Suche Grundplatte Multivario TRS R100GS
Diskutiere Grundplatte Multivario TRS R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche nach einer
Grundplatte für o.a. BMW Tankrucksack. Ich habe zwar schon eine bekommen können, von der passt allerdings der...
AndiP

Themenstarter
Hallo,
ich suche nach einer
Grundplatte für o.a. BMW Tankrucksack. Ich habe zwar schon eine bekommen können, von der passt allerdings der Reißverschluss nicht. Das Teil sollte so aussehen:
Angebote bitte an andiP(ät)geemixpunktnet oder PN.
Thema:
Grundplatte Multivario TRS R100GS
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25.
Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD: Wer hat eine übrige Grundplatte für einen Multivario 3-Tankrucksack für eine R100GS-PD (BJ 1991) ???
Meine Grundplatte von der "kleinen" GS bzw. R...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25.
Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD: Wer hat eine übrige Grundplatte für einen Multivario 3-Tankrucksack für eine R100GS-PD (BJ 1991) ???
Meine Grundplatte von der "kleinen" GS bzw. R...