G
Gast 11390
Gast
Würde er nicht konstant Schnabeln könnte man das Video auch besser anschauen

Hey "HEY",Echte Racer fahren GSA im Serientrimm und mit vollem Tank
ich war der einzige in meiner Gruppe, der Mittags nicht tanken musste und hatte daher satten Vorsprung am kalten Buffet.
und abends wohl der einzigste, der nach 240 km auf der Nordschleife noch 250 km auf dem Moped nach Hause tourte.
Deutlich weniger Risiko - zwischen den ganzen Autodilettanten?Der hier mit weniger Risiko in 8:22 (aber deutlich schneller als der mit der GS oben):
Touristenfahrt ist es schon. Voll Risiko: Allein auf der S 1000 RR durchs Touristentreiben. Allerdings kurz vor Ladenschluss, da ist nicht mehr viel los und die paar, die noch da waren, haben gut aufgepasst.Sorry - hatte ich mit Touristenfahrt verwechselt.
Würde ich persönlich aber nie machen mit Manta Manni und Golf-Kevin mit dem Moped dazwischen rumzufahren.
Liegt das nicht auf der Hand?Es ist für mich fragwürdig was man mit einer GS auf einem Ring beweisen will...zudem noch ohne Koffer,Topcase und Warnweste..
.![]()
Spaß haben ... und immer eine AusredeEs ist für mich fragwürdig was man mit einer GS auf einem Ring beweisen will...
warum immer so despektierlich den anderen gegenüber...?Sorry - hatte ich mit Touristenfahrt verwechselt.
Würde ich persönlich aber nie machen mit Manta Manni und Golf-Kevin mit dem Moped dazwischen rumzufahren.
Despektierlich - naja, Du warst schon mal am Wochenende am Ring?warum immer so despektierlich den anderen gegenüber...?
Manta Manni, Golf Kevin und GS Ralsch passen doch prima zusammen , alles eine Liga![]()
...und auch Jahreszeiten. Meine Nordschleifenrunde habe ich seinerzeit im März absolviert, außerdem kurz vor Feierabend, da hatte ich die Strecke tatsächlich fast für mich alleine. Für einen Rundenrekord hat es auf stollenbreifter R80GS trotzdem nicht gereicht...Es gibt auch Wochentage das ist wesentlich weniger los.