Suche GS Basic / Paris Dakar / G/S

Diskutiere GS Basic / Paris Dakar / G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder: G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich...
L

loris199

Themenstarter
Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder:
G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas zu verkaufen haben.

Danke

Loris

Thema:

GS Basic / Paris Dakar / G/S

GS Basic / Paris Dakar / G/S - Ähnliche Themen

• Reifenfreigabe Heidenau K60 scout

Reifenfreigabe Heidenau K60 scout: Hallo, ich habe gerade Probleme beim TÜV wegen der fehlenden Reifenfreigabe für den Heidenau K60 Scout, fahre den Reifen schon seit 2 Jahren, bin...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • 100GS Paris Dakar auf Basic umbauen

100GS Paris Dakar auf Basic umbauen: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken meine Paris Dakar BJ.92 auf kleine Lampe umzubauen wie sie bis BJ.90 oder bei der Basic verbaut wurde.Bekomme...
  • 100GS Paris Dakar auf Basic umbauen - Ähnliche Themen

• Reifenfreigabe Heidenau K60 scout

Reifenfreigabe Heidenau K60 scout: Hallo, ich habe gerade Probleme beim TÜV wegen der fehlenden Reifenfreigabe für den Heidenau K60 Scout, fahre den Reifen schon seit 2 Jahren, bin...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • 100GS Paris Dakar auf Basic umbauen

100GS Paris Dakar auf Basic umbauen: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken meine Paris Dakar BJ.92 auf kleine Lampe umzubauen wie sie bis BJ.90 oder bei der Basic verbaut wurde.Bekomme...
  • Oben