GS Springt nicht an

Diskutiere GS Springt nicht an im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, vielleicht war es das ja schon. Ansonsten, melde dich einfach. 👍
G

Gast 49729

Gast
Wo im MĂŒnsterland? Steinfurt ? Vielleicht kann ich etwas organisieren.
gruss
Tom
 
Mopedmuddi

Mopedmuddi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
BeitrÀge
26
Sooooo
 Danke nochmal fĂŒr die engagierte UnterstĂŒtzung und den hilfreichsten aller Tipps: Es war tatsĂ€chlich der Kurbelwellenpositionssensor! FĂŒr 9,90 Euro gebraucht im Netz geschossen.âœŒđŸœ
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
BeitrÀge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Perfekt besser gehts ja nicht!!!
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
BeitrÀge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Klasse! Dann gute Fahrt auf allen Wegen..👍
 
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
BeitrÀge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin! Hab gerade das selbe Problem, kann ZĂŒndkerzen ausschließen kamen beim freundlichen vor 4 Wochen neu bei der Inspektion, drehen tut sie auch und hat keine Fehler Anzeige. Summen nach dem ich die ZĂŒndung anschalte höre ich auch. Kann ich den Kurbelwellensensor nur mit so einem auslesegerĂ€t ĂŒberprĂŒfen? Und wie ist der Aufwand der Reparatur? Ist es mit normalen Werkzeug zu machen ? Hab kein Drehmoment oder Sonderwerkzeug aktuell zur Hand. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen ! ✌
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
BeitrÀge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Moin! Hab gerade das selbe Problem, kann ZĂŒndkerzen ausschließen kamen beim freundlichen vor 4 Wochen neu bei der Inspektion, drehen tut sie auch und hat keine Fehler Anzeige. Summen nach dem ich die ZĂŒndung anschalte höre ich auch. Kann ich den Kurbelwellensensor nur mit so einem auslesegerĂ€t ĂŒberprĂŒfen? Und wie ist der Aufwand der Reparatur? Ist es mit normalen Werkzeug zu machen ? Hab kein Drehmoment oder Sonderwerkzeug aktuell zur Hand. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen ! ✌
Moin, bevor du irgendwas auf Verdacht tauscht wĂŒrde ich den Fehlerspeicher auslesen. Ich könnte den Speicher mit Motoscan Pro auslesen, wenn du nicht zu weit weg wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
BeitrÀge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin, komme aus Braunschweig. Könnte ein wenig weit weg sein. Aber danke fĂŒr die Hilfsbereitschaft!
 
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
BeitrÀge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Du hast nicht zufĂ€llig vor das am Pfingstmontag zu machen ? â˜ș
 
Thema:

GS Springt nicht an

GS Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Springt nicht an...

    Springt nicht an...: Moin, und schon brauche ich paar Hinweise von euch ;-) Ich war gestern mal in der Garage, hab die GS mit 5 Litern frischem Sprit und ner neuen...
  • 1150 GS springt nicht an, als wĂ€re Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wÀre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das PhÀnomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • F650 GS springt nicht mehr an

    F650 GS springt nicht mehr an: Guten Abend, Ich habe da mal ein Frage und zwar war ich heute mit Meinem Motorrad einer F650 GS unterwegs und kurz vor dem Ziel ist sie mir...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein fĂŒr mich kurioses Problem herum. In den meisten FĂ€llen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

    Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped lÀuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser) - Ähnliche Themen

  • Springt nicht an...

    Springt nicht an...: Moin, und schon brauche ich paar Hinweise von euch ;-) Ich war gestern mal in der Garage, hab die GS mit 5 Litern frischem Sprit und ner neuen...
  • 1150 GS springt nicht an, als wĂ€re Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wÀre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das PhÀnomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • F650 GS springt nicht mehr an

    F650 GS springt nicht mehr an: Guten Abend, Ich habe da mal ein Frage und zwar war ich heute mit Meinem Motorrad einer F650 GS unterwegs und kurz vor dem Ziel ist sie mir...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein fĂŒr mich kurioses Problem herum. In den meisten FĂ€llen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

    Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped lÀuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Oben