Ist doch gelöst, warum sich so aufregen. Menschen sind manchmal so.
Heutzutage genau diese Prozedur doch üblich ja sogar belohnt.
Auch die Hersteller arbeiten oft so.
- Irgendwas ändern, dann geht es nicht (works not as expected or designed)
- dann die Klappe halten und mal was in den Raum stellen
- Leuten die Zeit klauen und sich nicht mal dafür entschuldigen.
- darauf angesprochen auch noch mit Unverständnis antworten (snowflakes)
Natürlich relativ wenig Ahnung von URI, (nein, nicht der Kanton aus der Schweiz) und viel Youtube, Google und Instagram knowhow.
Handyakku leer und es startet im Kopf das Notprogramm. Also jemanden finden, der ein Handy oder Internet hat.
Eigenständiges Denken und überlegen ist weder gefördert (worden) noch gut. Kinder fahren mit dem Shuttle in die Schule, aus Helikoptereltern wurden Rasenmäher-Eltern (gehen vorne weg und räumen jede Challenge zur Seite).
Das positive in manchen Fällen: Die eigene Blödheit führt mitunter zum Darwin-Award, statt Säbelzahntiger mistet ein Unfall den menschlichen Genpool aus. Irgendwann wird es dann wieder besser.
Ich hoffe immer nur, dass mich keiner über den Haufen fährt, der ohne Ahnung selbst an Fahrwerk, Bremse, etc. sich versucht hat. Ein anderer neuer Trend ist es, mangelnde Expertise durch Vollbart und Baseball-Kappe zu covern.