Heidekutscher
Themenstarter
Kennt das jemand von Euch? Unrunder Leerlauf nur im warmen Zustand. Kerzen sind neu, Spulen getauscht, Inspekt. gemacht, Fehlerspeicher leer.
tank mal 102 okt von Aral, löpt wie ein 12Kennt das jemand von Euch? Unrunder Leerlauf nur im warmen Zustand. Kerzen sind neu, Spulen getauscht, Inspekt. gemacht, Fehlerspeicher leer.
Die 12er hat keine VergaserDa fällt mir z.B. ein zu knappes Ventilspiel ein. Wird die Kiste warm, bleibt ein Ventil leicht geöffnet...
Zweitens die Synchroisation der Vergaser. Solange der Kaltmodus wirkt, geht's noch, warm wird es rumlelig...
Nur 2 Ideen,
Z
Bleib man cool und denk an deinen Blut(Öl)druck, bei der Vorlage war's einfach zwingend wat zu schreibselnMann, nicht so eng sehen! Ist ein "Grundsatzgedanke".
In diesem Fall, Synchro der Seilzüge, die die Drosselklappen betätigen, mittels der Einstellschraube rechts am Ansaugrohr... Die Logik bleibt exakt die gleiche. In Ruhestellung steht eine Klappe minimalst unter Zug und liegt nicht an.
Aber wie wärs denn mit einer eigenen Idee anstatt Erbsen zu zählen?
Da fällt mir ein: An einem der beiden Ansaugstutzen zieht sie falsch Luft? Die Schrauben in dem Bereich sind gerne mal lose...
Z.
Naja, so wie der Klaus es beschreibt, die Fuhre läuft unrund wenn sie warm ist. Da der Klaus ein alter Haase ist und seit gaaaaaanz vielen Jahren richtisch Moped fährt (also erfolgreich Wettbewerbe und so) wird das auch so sein, da beißt keine Maus einen Faden ab.Hi,
wie macht sich das bemerkbar?
LG Matti
Schweissausbruch, zittrige Hände und geschwollene Füsse?? (Blutdruck)wie macht sich das bemerkbar?
Mario, ich wußte von dem Treffen und hoffe das es schön war. Nun war ich aber in Garmisch und das WE davor für ein paar Tage im Elbsandsteingebirge, Tschechien usw mit den K 1200 - Leuten. Alles zusammen über 3500 km in weniger als zwei Wochen. Übrigends am 17.07. wird sie ein Jahr alt und auf der Uhr stehen jetzt 20350 km.Hättest mal zum Adventure Treffen kommen sollen...
Dann wären ALL Deine Probleme behoben...![]()
Schweissausbruch, zittrige Hände und geschwollene Füsse?? (Blutdruck)![]()
Beneide Dich um die Touren und um Deine Kilometer...Mario, ich wußte von dem Treffen und hoffe das es schön war. Nun war ich aber in Garmisch und das WE davor für ein paar Tage im Elbsandsteingebirge, Tschechien usw mit den K 1200 - Leuten. Alles zusammen über 3500 km in weniger als zwei Wochen. Übrigends am 17.07. wird sie ein Jahr alt und auf der Uhr stehen jetzt 20350 km.