Gummi und Krümmer

Diskutiere Gummi und Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin gestern beim schrauben unglücklicherweise mit meiner motorradjacke an den Krümmer gekommen. Jetzt sieht's mit dem...
A

Andreas0815

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen.

Bin gestern beim schrauben unglücklicherweise mit meiner motorradjacke an den Krümmer gekommen. Jetzt sieht's mit dem geschmolzenen Gummi etwas unschön aus. Hat einer ne Idee wie ich das am besten weg bekomme?
Oder schmilzt es irgendwann von alleine dahin??

Lg
Andreas

Thema:

Gummi und Krümmer

Gummi und Krümmer - Ähnliche Themen

• Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge: Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
  • Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung

Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung: Moin, war heute nicht mein Tag- ich wollte mal den Unterschied checken, indem ich nach Blau Weiss Vorgabe den OT über das Schauloch bestätigt...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Gummi an kardan gerissen

Gummi an kardan gerissen: Ich habe gerade gesehen das bei mir der Gummi Balg am kardan an der Stelle wo er aus dem Motor/Getriebe raus kommt gerissen ist. Ist das kritisch...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage - Ähnliche Themen

• Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge: Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
  • Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung

Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung: Moin, war heute nicht mein Tag- ich wollte mal den Unterschied checken, indem ich nach Blau Weiss Vorgabe den OT über das Schauloch bestätigt...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Gummi an kardan gerissen

Gummi an kardan gerissen: Ich habe gerade gesehen das bei mir der Gummi Balg am kardan an der Stelle wo er aus dem Motor/Getriebe raus kommt gerissen ist. Ist das kritisch...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • Oben