Gurtbänder für Variokoffer innen

Diskutiere Gurtbänder für Variokoffer innen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hatte bis vor kurzem Krauser K5 Koffer auf meiner 1150er GS. Die hatten innen elastische Gurtbänder, die mittels Platik-Clip Verschluss...
willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo

hatte bis vor kurzem Krauser K5 Koffer auf meiner 1150er GS. Die hatten innen elastische Gurtbänder, die mittels Platik-Clip Verschluss geschlossen wurden. Das fand ich immer praktisch und hat auf vielen Reisen wunderbar gehalten. Das Gepäck wurde immer ausreichend gut zurückgehalten, auch wenn das Moped auf dem Seitenständer steht.
Jetzt, nach Umsteig auf eine andere Q mit Variokoffern, vermisse ich eine solche Lösung. Käuflich konnte ich bislang nichts entdecken, mit Innentaschen will ich mich (noch) nicht anfreunden. Es könnte natürlich auch an der Variomechanik Mechanik liegen, die einen solchen Einbau zumindest sehr schwierig macht.
Gibt es so was wirklich nicht? Gerne auch als Eigenbaulösung. Freue mich auf Rückmeldungen

Stefan

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Stefan

Vario und Gurtbänder wird schwer zu lösen sein. Selbst dann, musst Du die schweren Koffer immer aufs Zimmer mit nehmen. Hatte ich Anfangs auch gemacht, bis es mir zu blöde wurde. Nach gründlicher Recherche kaufte ich die nicht günstigen, aber dafür schönsten und die am besten raum füllensten Innentaschen von Wunderlich.

willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Ja super, Danke für den Link zum Thread. Das hatte ich in der Suche nicht gefunden. Da gibt es gleich jede Menge guter Ideen! 👍

Grüße, Stefan

Thema:

Gurtbänder für Variokoffer innen

Gurtbänder für Variokoffer innen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben