Doro
Das wäre ne Idee
Ein Bremsbelagsuchpudel

Ein Bremsbelagsuchpudel

leg sofort die Leihgebühren fest und schließ ne Zusatzversicherung abDas wäre ne Idee
Ein Bremsbelagsuchpudel![]()
ähm.... welches Bein dennLWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt
Übung schaut so aus:
Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann
Glueckwunsch!an alle Daumendrücker --> es hat geholfen.
Ab 01.07. habe ich eine ganz feine Wohnung in der schönsten Ecke Bochums, mit Garage und Terrasse..![]()
Und ich werd den noch düngen !!!Dann kann der Bambus ja jetzt wachsen![]()
LWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt
Übung schaut so aus:
Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann
Mach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende SchraubenHier ist es warm, grau und fängt an zu nieseln.
Ob es Sinn macht die Strecke von gestern zu fahren und die Bremsbeläge zu suchen?
Wie selbstlos...Aber Tom's Methode ist echt gut so als Selbsthilfe.
Wenn Du hier in der Nähe wärest, ... ich kann das auch
kann ich echt !Wie selbstlos...... Nee lass mal gut sein, danke
![]()
Wie... ich doof
kann ich echt !
Aber wer nicht will...
Im Ernst ! Geh zu nem guten Osteopathen !!!!
"fummelt" man nicht am Rücken rum, sondern manipuliertWie... ich doofdu gell!!! Meinste, ich lass da jeden an meinem Rücken rumfummeln??
und von den Beinen schon gar nicht zu reden
Vive la France !!! 1:0![]()
"fummelt" man nicht am Rücken rum, sondern manipuliert
Vive la Revoltution !!![]()
Ich bin ein guter SachensucherMach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende Schrauben![]()
hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...Ich bin ein guter Sachensucher
Gefunden
Fußraum Rücksitz in Nikos Auto
Die passenden Schrauben hab ich heute früh schon im Laden gefunden, 15,32 für vier Stück, die haben bestimmt einen Goldkern![]()
Guter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können, da wir ja eben öfter mal im Baumarkt sind.hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...
und alle anderen Info ergeben sich aus den Zahlen auf der Schraube selberGuter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können, da wir ja eben öfter mal im Baumarkt sind.
Hmmm, steht das mit der Festigkeit im original Repleitfaden, oder wo bekomme ich die Informationen her?