GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wäre ne Idee:) Ein Bremsbelagsuchpudel:D
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So Leute, der Kuchen ist vernichtet:D und mich zieht es wieder an die Nadeln:eek:
Alles Sophie´s Schuld:D, sie hat mir diesen Forumslink geschickt:cool:
Und heute Abend werd ich mir mal eine Volkstanzgruppe in Fellbach ansehen,
vielleicht ist das ja was für mich.

Frosch'n

Frosch'n

ich darf getz zur Abbait...es rächnet ..war ja klar...:D

B

Birk

Gast
LWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt

Übung schaut so aus:
Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann
ähm.... welches Bein denn:confused: ich hab zwei davon :rolleyes: Diese Übung in Seitenlage funktioniert nachweislich auch mit dem Anziehen von nur EINEM Bein... aber die Frage stellt sich mir doch grad, ob das untere oder das obere anzuziehen ist?:D :rolleyes::p

Nee Tom, im ernst... danke für deine Anleitung - aber da warte ich erst, bis ich im Chiropraktiker war...;) Heisse Wanne hingegen ist erstmal schon ganz gut :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
an alle Daumendrücker --> es hat geholfen.

Ab 01.07. habe ich eine ganz feine Wohnung in der schönsten Ecke Bochums, mit Garage und Terrasse..:):)
Glueckwunsch!

Boh hier in Muenchen ist bestes Wetter. Die Intersolar war auch nicht schlecht. Nur haette ich nun gerne ne Mopete um mal eben ne Feierabendrunde um den Starnberger See zu duesen.:(

B

Birk

Gast
wollte eben schön gemütlich Fussball gucken - nu ist wegen Gewitter erst mal Spielunterbruch :(:eek:

euch allen schönen Abend...

G

Gast 7673

Gast
Danke

für die Glückwünsche Leute !!! You'll never walk alone eben:)

Dann kann der Bambus ja jetzt wachsen;)
Und ich werd den noch düngen !!!:D:D
Nee Quatsch, manchmal muss man eben etwas entscheiden nachdem man etwas erkannt hat. Kindergarten war früher:o;):):)

LWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt

Übung schaut so aus:
Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann
Hier ist es warm, grau und fängt an zu nieseln.
Ob es Sinn macht die Strecke von gestern zu fahren und die Bremsbeläge zu suchen?
Mach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende Schrauben :D

Oder Osteopath !!! Am besten aus Holland (ohne Scherz !!) die können es am besten !!

Aber Tom's Methode ist echt gut so als Selbsthilfe.
Wenn Du hier in der Nähe wärest, ... ich kann das auch

B

Birk

Gast
:)

kann ich echt !

Aber wer nicht will...:p;)

Im Ernst ! Geh zu nem guten Osteopathen !!!!
Wie... ich doof:confused::confused: du gell!!! Meinste, ich lass da jeden an meinem Rücken rumfummeln??:D:D und von den Beinen schon gar nicht zu reden :eek::rolleyes::D:D

Vive la France !!! 2:0 :D

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende Schrauben :D
Ich bin ein guter Sachensucher:D
Gefunden:D:D:D
Fußraum Rücksitz in Nikos Auto;)
Die passenden Schrauben hab ich heute früh schon im Laden gefunden, 15,32 für vier Stück, die haben bestimmt einen Goldkern:rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
Hornbach

Ich bin ein guter Sachensucher:D
Gefunden:D:D:D
Fußraum Rücksitz in Nikos Auto;)
Die passenden Schrauben hab ich heute früh schon im Laden gefunden, 15,32 für vier Stück, die haben bestimmt einen Goldkern:rolleyes:
hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...
Guter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können, da wir ja eben öfter mal im Baumarkt sind.
Hmmm, steht das mit der Festigkeit im original Repleitfaden, oder wo bekomme ich die Informationen her?

G

Gast 7673

Gast
Festigkeit

Guter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können, da wir ja eben öfter mal im Baumarkt sind.
Hmmm, steht das mit der Festigkeit im original Repleitfaden, oder wo bekomme ich die Informationen her?
und alle anderen Info ergeben sich aus den Zahlen auf der Schraube selber
Baumarktschrauben haben oft andere Materialfestigkeiten, aber Hornbach hat echt gute Sachen.
Die am Krad zu verwendenden Fertigkeiten sind in jedem Handbuch und auch in vielen Bordbüchern unter allgemeine Angaben z finden

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben