Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

Diskutiere Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Antwort, dan werde ich das auch mal versuchen. Der halter ist ja soweit echt gut das größte manko sind halt die Vibrationen
Z

zimmi-f800gs

Guten Morgen,
aktuell verspannen ich den halter mit einem Spanngurt zwischen Querstrebe und dem Lenkkopf. Das hilft schon sehr, ist aber noch nicht gut. Da ich gerade mit anderen Projekten beschäftigt bin und nicht wirklich Zeit habe um zu fahren bleibt das vorerst Mal so.

Grüße Alex
Danke für die Antwort, dan werde ich das auch mal versuchen. Der halter ist ja soweit echt gut das größte manko sind halt die Vibrationen

Z

zimmi-f800gs

Moin,

ich habe den Halter etwas modifiziert, die Kantungen etwas größer gemacht und die Strebe gekürzt. Dadurch kommt das Smartphone weiter von der Puig Scheibe weg.
Die letzten 5000 km war ich auf Irlandreise und es hat mit Google Maps oder Calimoto sehr gut funktioniert.
Der Winkel war passend zur Gleitsichtbrille.
Ah du hast ich schätze mal ca 5-8 cm abgeschnitten und die strebe nach unten versetzt?

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Ah du hast ich schätze mal ca 5-8 cm abgeschnitten und die strebe nach unten versetzt?
Moin,

abgesägt habe ich ich nur die Strebe.
Am Halter habe ich nur die "Knicke" stärker gebogen. Dadurch kommt die Strebe vom Windschild weg und etwas nach unten. Die Enden des Halters sind daurch auch weiter zusammen.

Mit einem S24 vibriert es auch sehr wenig.

Thema:

Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Oben