Diskutiere Hallo in die Runde. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde,
mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald.
Letztes Jahr...
Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum.
Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde,
mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald.
Letztes Jahr...
Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum.
Seit knapp einem Monat nenne ich eine...