Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter

Diskutiere Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin vor einiger Zeit wurden Halter für Zusatzscheinwerfer im BIETEN Forum vertrieben. Leider nur für die 1100 und 1150. Nun gibt es diese...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

vor einiger Zeit wurden Halter für Zusatzscheinwerfer im BIETEN Forum vertrieben. Leider nur für die 1100 und 1150.
Nun gibt es diese auch für die 1200 GS bis 2007.
Fotos gibt es dazu in der "Bucht" Nr. 110556033970.
Für die HELLA FF40 und Micro Scheinwerfer.
Allerdings sitzt der "Hersteller" in Italien:(
Fotos allerdings nur mit den FF40 aber angeblich mitlerweile auch für die HELLA Micro, müßte noch genauer geklärt werden. Ich kann leider nur Pizza bestellen.

Vieleicht gibt es jemanden der sich der Sache annimmt, italienisch kann und daraus eine Sammelbestellung beastelt.

Ich wäre dabei:)
Schweinehund
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
mit der nummer werden bei mir aber nur halter für die 1150 angezeigt :confused:

im prinzip bin ich nämlich auch auf der suche :D
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
mit der nummer werden bei mir aber nur halter für die 1150 angezeigt :confused:

im prinzip bin ich nämlich auch auf der suche :D

Moin, moin

sorry hatte ich vergessen zu sagen.
Wenn du auf der Seite bist, dann wähle mal den Shop aus, da sind dann einzelne Abbildungen.
Wie gesagt der user "sopran" hat diese Halter wohl entwickelt und sein Bekannter baut die jetzt in Italien.

Gruß Schweinehund
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

alle versorgt mit Zusatzscheinwerfern bzw. Haltern?
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
gibts noch alternativhalter, die einzeln zu bestellen sind?? :confused:

ich find die o.g. variante schick, allerdings ist der preis schon deftig, da krieg ich für ein wenig mehr ja schon das ganze system.

hab in der garage die hella werfer liegen, leider fehlt mir noch ne ordentliche befestigungsmöglichkeit :rolleyes:
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Ser's,

MIGSEL ( http://www.migsel.com/store/index.php ) vertreibt wunderschöne Halter - ich hab' die, sind super, vor allem, weil man mehr als nur einen Scheinwerfer pro Seite montieren kann.

liebe Grüße

Wolfgang

feine teile
nur leider für meine zwecke zu groß (reißt mir beim geländesturz direkt die verkleidung weg...) und für den preis erst recht nicht :eek:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die Fernblau Halter sind stabil, unauffällig und kosten inkl. Scheinwerfer nicht mehr wie das meiste andere im Markt ohne. Ein Halter fuer 100? Da gehen etwas die Masstaebe verloren.

Die FF50 Leuchten sind nicht so beliebt aber ich mag auch die. Wer die Schweinwerfer nicht mag könnte die Dinger verklickern und kriegt noch ein Paar Cent zurück.
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Die Fernblau Halter sind stabil, unauffällig und kosten inkl. Scheinwerfer nicht mehr wie das meiste andere im Markt ohne. Ein Halter fuer 100? Da gehen etwas die Masstaebe verloren.

Die FF50 Leuchten sind nicht so beliebt aber ich mag auch die. Wer die Schweinwerfer nicht mag könnte die Dinger verklickern und kriegt noch ein Paar Cent zurück.

mein reden, find ich zum teil ne frechheit für ein paar gramm metall!
leider hab ich mir die hella micro de werfer gekauft und suche "nur" einen halter (alternative wäre selber was zu basteln...)

gestaltet sich schwieriger auf dem markt was preiswertes zu kaufen als gedacht :o
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die FF50 Leuchten sind nicht so beliebt ...
Was ich echt nicht verstehe, o.k. Geschmäcker sind eben verschieden.
Sie sind optisch gut passend zum ovalen Originalhauptscheinwerferdesign.
Und, für mich ganz wichtig : Werden mit H7 Birnen betrieben.
Da habe ich ständig eine Ersatzbirne im Fernscheinwerfer dabei.:p
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

greife das Thema noch mal auf.

Also der Anbieter kann leider kein deutsch und seine englisch Kenntnisse sind auch nicht toll.
Er will noch Fotos einstellen von den Haltern in Verbindung mit den HELLA Micro DE.
Den Preis für 65,-€ finde ich für die Halter i.O.
Man müßte nur noch den Preis für das Porto verringern und italienisch können. Das Porto könnte man ja splitten.
Und ich denke es gibt für die "Q" Zubehör, das den Preis / Leistungsansruch nicht entspricht und trotzdem zig mal verkauft wird.

Gruß aus dem WBL
Schweinehund
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Den Preis für 65,-€ finde ich für die Halter i.O.
Man müßte nur noch den Preis für das Porto verringern und italienisch können. Das Porto könnte man ja splitten.

mein fehler, ich hab die nur für 159 teuronen gesehen, aber die sind ja mit scheinwerfern. :D
65 sind echt ok, bisher das preiswerteste, was ich gesehen habe als halter. leider ist das bild als anbau seeeehr klein, sieht so aus als bauen die ziemlich breit. :(
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
bis jetzt habe ich noch kein Foto in Verbindung mit den HELLA Micro DE gesehen:(.
Die jetzigen Fotos sind ja mit den HELLA FF40 oder FF50.

Als das mit der Fertigung anfing für die 1100 und 1150 waren alle mit der Qualität zufrieden. Glaube die haben um die 100,-€ bezahlt.

Für 65,-€ würde ich die Halter nehmen, muß dabei aber sicher sein das es für die HELLA Mico DE sind.
Aber ich kann nur Pizza bestellen:D
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Hier mein Halter Marke Eigenbau aus einem 3mm Aluwinkel.
Passt aber nur wenn hinter dem Ölkühler die Haltelaschen am Frontrahmen sind, meine GS ist Bj 03/08.


Gruß
Moin,moin
passt wohl aber nicht an die GS der ersten Baureihe.

MfG
aus dem WBL
 
R

RenegadePilot

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
751
Ort
Köln
Modell
R1200GS, MG V12
.
Für sich betrachtet finde ich die Migsel ganz schön. Der Preis relativiert sich zusätzlich durch die flotte Montage. Was selbst gebasteltes kriegt man vernünftig sicher nicht unter ein paar Stunden Aufwand hin.
Suche gerade auch eine Lösung für meine neuen LED-Tagfahrleuchten...

Gruss aus Köln

:)

.
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
mein reden, find ich zum teil ne frechheit für ein paar gramm metall!
leider hab ich mir die hella micro de werfer gekauft und suche "nur" einen halter (alternative wäre selber was zu basteln...)

gestaltet sich schwieriger auf dem markt was preiswertes zu kaufen als gedacht :o
Hallo Lars !
Ich habe auch die Hella an meiner und den Halter von Gerd Wirz
http://www.********.de/

Da du aus dem kölner Raum bist ist das auch nicht ganz so weit.
Ich habe mit Gerd sehr gute Erfahrungen gemacht.
Grüße
dirk
 

Anhänge

Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
danke für die info :)

leider finde ich auf seiner seite nichts zu den haltern. was hast du denn bezahlt für die teile? ;)
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Moin Lars !
Ruf Gerd am besten einfach an und frage ihn.
Ich habe mit Lampen, Halter und Montage 250,- Euro bezahlt.
Gerd spendet aber einen des Arbeitslohn einer sozialen Einrichtung.
Grüße
Dirk
 
Thema:

Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter

Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo , suche Halter für Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer für 1200 GS lc , 2016 . Gruß , Andi
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete original Halter für die LED 's. Erst hier vor paar Tagen gekauft. Habe aber jetzt Komplettsatz bekommen. Daher kann wieder zum selben Preis...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Halter für Zusatzscheinwerfer R1200 GS LC Verkaufspreis 32,00 € + Versandkosten 8,00 € Halter war 50 km am Motorrad
  • Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo , suche Halter für Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer für 1200 GS lc , 2016 . Gruß , Andi
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete original Halter für die LED 's. Erst hier vor paar Tagen gekauft. Habe aber jetzt Komplettsatz bekommen. Daher kann wieder zum selben Preis...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Halter für Zusatzscheinwerfer R1200 GS LC Verkaufspreis 32,00 € + Versandkosten 8,00 € Halter war 50 km am Motorrad
  • Oben