Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Diskutiere Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
Der-Bocholter

Der-Bocholter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye, 2022
Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere
Packtaschen befestigen konnte.
Trotz dieser Halteplatten kam man noch an den Öffnungsmechanismus und auch an die Griffe ran.

Hat jemand von euch davon einen Link oder weiß wo ich soetwas herbekomme?

Besten Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland

Der Bocholter

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
...aber das die auf die Variokoffer der 700/800er passen wage ich zu bezweifeln. Verwunderlich schreibt auch nur, dass die zu den Varios der 1200er passen.

;-J
Zweifelsohne :smile:sind die Koffer baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Variokoffer der kleineren Modelle einen schwarzen Deckel, während die Koffer der 1200er / 1250er GS alufarbene Deckel haben.

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Schätzelein, die Koffer sind baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Koffer der Juniormodelle einen schwarzen Deckel, während die Silberrückenmodelle alufarbene Deckel haben.
Na, bei den Koffern der 700/800 wäre ich mir nicht sicher wegen der Abmessungen.

Die Varios für (750/850) und (1200/1250) sind praktisch gleich. Wobei die 750/850er schwarz sind und die 1250er nur noch ein zusätzliches Aluteil haben und ansonsten identisch sind.

@jw_f800gs Aber wozu gibt es das Fernabsatzgesetz.

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
Schätzelein, die Koffer sind baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Koffer der Juniormodelle einen schwarzen Deckel, während die Silberrückenmodelle alufarbene Deckel haben.
...wenn du das sagst...ich finde, die Rentnermodelle sehen bis auf Griff und Verschluss auf der Rückseite anders aus, auch die Halterung ist nicht baugleich. Aber der Bocholter kann ja grafschaftlichen Rat einholen, die werden es wissen müssen. :)
;-J

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Sieht nicht schlecht aus, heftiger Preis für etwas gebogenes Alu.

Mich würde ja stören, dass du damit anscheinend keinen Zugriff auf die Koffer hast und alles erst abnehmen musst, um für die Öffnung den Griff anheben zu können.
Dann gucke es dir Mal richtig an.
Dem ist nicht so.:nein:
Ist auch ein Video wo du es genau sehen kannst.

Ansonsten würde ich das auch gar nicht erst in Betracht ziehen.:zwinkern:

Der-Bocholter

Der-Bocholter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye, 2022
Danke Jungs, für eure Antworten, genau die Habe ich gesucht. Klasse wie schnell einem hier geholfen wird.
:Super:

Thema:

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern. - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Oben