Halterung für's iPhone

Diskutiere Halterung für's iPhone im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat die "Fox Wolf" Handyhalterung auch eine USB-Port und wenn JA welche (USB-A oder schon USB-C)? Grüß Cris
CBC

CBC

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Hi, hat die "Fox Wolf" Handyhalterung auch eine USB-Port und wenn JA welche (USB-A oder schon USB-C)?

Grüß Cris
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Servus "Ogheinz",
woran erkennt man, dass das Handy vom Fox Wolf aufgeladen wird?
Bei meinem iPhone 7+ und auch dem 12er tut sich nix x-(

Im Lieferumfang ist ein USB-Kabel dabei, für was ist das? Eine Beschreibung ist leider nicht dabei, daher diese Frage

Gruß
KH
 
Zuletzt bearbeitet:
CBC

CBC

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
So ein Adapter wäre auch nicht schlecht wenn man das Handy in Hochkant anbringen will. Das ganze Gestell liegt damit 3.5cm höher. Damit das TFT nicht abgedeckt wird.
Ich liebe Hochkant, da sieht man viel mehr nach vorne. Rechts und links sind meistens Kartoffelfelder ;)
Adjustable arm mounting kit for HOLDER 2.0
Hallo "Ugurio", das Teil sieht gut aus. Wo kann man so etwas kaufen?
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Hab diesen Riesenteil auch. Für GS war mir das zu globig. Für Motocross lasse es mir eher eingehen.
Wenn man es waagrecht positionieren tut steht das Ding etwas schief. Es ist für hochkant gedacht.
Werde demnächst eine andere Option probieren.
3.5 cm Erhöhung mit Quadlock.
 

Anhänge

U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Oder die Erhöhung auf dem Kopf stellen und mit BMW Kunststoff Klemme kombinieren, damit das Bügel nicht zerkratzt wird. Somit hat man noch ein Verstellmöglichkeiten mehr.
 

Anhänge

Tom211

Tom211

Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
67
Ort
HG
Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Hallo,
ein Smartphone Craddle für die Original Halterung gibt es jetzt auch von BMW (ähnlich FoxWolf). Hat das schon jemand von Euch ausprobiert?

VG
Tom
 
Tom211

Tom211

Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
67
Ort
HG
Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
... sehe gerade, dass es dazu einen eigenen Fred gibt. Kann also ignoriert werden.
 
Thema:

Halterung für's iPhone

Halterung für's iPhone - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Oben