Handyhalterungen

Diskutiere Handyhalterungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was kommt da den rein? Ein Tablet?
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.341
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Schau mal ins Netz bei bei "Holder 2.0". Dooderino hat den auch verbaut. Ist ein ordentliches Trumm, aber technisch und von der Qualität her gut umgesetzt. Preise sind auch ansprechend. Ich baue mit gerade dieses System an`s Mopped!
 
I

ing.vog

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
10
Ort
Bexbach
Modell
R 1250 GS Adv
Meine ist eine Eigenkonstruktion ....
VG
 
I

ing.vog

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
10
Ort
Bexbach
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo,
weil ich Modellbauer bin und es Spaß gemacht hat ... und weil ich vor drei Jahren keine solche tolle Halterung für das Geld gefunden habe, was nicht heißen soll, dass es damals keine gegeben hat.
VG
Ingo
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das ist natürlich ein Punkt. Ich selbst bin da eher faul 😇. Aber ich kann verstehen, wenn man auch Spaß am Tüfteln hat.
Sieht auf jeden Fall auch sehr stabil aus. 👍
 
I

ing.vog

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
10
Ort
Bexbach
Modell
R 1250 GS Adv
Wo finde ich denn die oben gezeigte....
Bzw. Wie ist deren ModellBezeichnung
VG
 
magicredlady

magicredlady

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
4
Moin, würde gerne mein Handy als Zweitnavi mit Calimoto neben den Navigator VI im Sichtbereich haben und hätte gerne Eure Kauferfahrungen bzgl. Handyhalterung für eine GS 1200 LC. VG aus Essen, Andreas
 
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
95
Hallo
Hab eine Halterung von SP Connect montiert. Ist zwar recht teuer, hat aber eine sehr gute Qualität.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
habe auch die SP Connect Lösung am meinem Mopped neben dem normalen Navigator.
Ansonsten lege ich dir mal die „suche“ Funktion (oben rechts) nahe dazu wurde schon einiges geschrieben.

gruß
gstommy68
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Anhang anzeigen 447079

Bin sehr begeistert von dem Quick-Grip von Ram-Mount, den ich mit einem Wunderlich-Multipod an der Lenkerbefestigung angebaut habe. Handy sitzt sehr fest in dem Halter, der Multipod ist bombenfest und nix wackelt oder vibriert. Handy hat so diverse Schotterkilometer durch Schweden ausgehalten.
LG
Chriss
Hallo Chriss
Ich grabe das Thema mal wieder aus :)
Mich würden deine Erfahrungen nach 2 Jahren mit dem Quick-Grip interessieren. Besonders interessieren mich deine Erfahrungen auf losem Terrain.
LG Ralf
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,

ich habe diese hier: Lockable smartphone holders

Abschliessbar, mit dem Zusatz "Drehbar".
Das Teil war erst montiert mit einem RAM, jetzt habe ich es fest an einem Rohr über dem Cockpit montiert.
Das Teil ist 1a! Nutze so ein "rugged phone" als Navi (und zum Musikhören und Telefonieren notfalls). Das Teil ist recht schwer, aber trotzdem hält der Halter perfekt. Auch off-road bisher kein Problem.

Gruss
balu069
 
Thema:

Handyhalterungen

Handyhalterungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Handyhalterung an 1250 RS

    Handyhalterung an 1250 RS: Gude, eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Handyhalterung an 1250 RS

    Handyhalterung an 1250 RS: Gude, eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • Oben