Headset BT aus China

Diskutiere Headset BT aus China im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegschmeissen und ein anderes Chinakracherding probieren. Geht halt nicht bei allen, die das versprechen.
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Wegschmeissen und ein anderes Chinakracherding probieren. Geht halt nicht bei allen, die das versprechen.

Thema:

Headset BT aus China

Headset BT aus China - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China. - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Oben