Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Diskutiere Heizbare Sitzbank - besonders Sozia im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Servus,
die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe.
Daher meine Frage:
Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder baugleich eine Sitzheizung für die verfrorene Sozia nachrüsten lassen?
Selbst Tips für Eigenbau/Sattler sind willkommen, dann aber bitte gerne mit Bezugsquellen für die langlebigen Heizmatten.
Danke.
cu
GB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Frag mal bei der Firma Jungbluth nach.
Meine Herr Jungbluth macht so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia - Ähnliche Themen

• heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Oben