Heizgriffe an HP2

Diskutiere Heizgriffe an HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Foristen, hat schon jemand Heizgriffe an seiner HP2 verbaut? Wenn ja, kein Problem? Wo am Kabelbaum usw.....Bitte um Details. Ach ja, und...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo Foristen, hat schon jemand Heizgriffe an seiner HP2 verbaut?
Wenn ja, kein Problem? Wo am Kabelbaum usw.....Bitte um Details.
Ach ja, und gehören zu dem "Gelände-Kit" die Handprotektoren dazu? Mein Vorführer hatte die mit dran.
Danke, Gruss ziro
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
ziro schrieb:
Ach ja, und gehören zu dem "Gelände-Kit" die Handprotektoren dazu? Mein Vorführer hatte die mit dran.
Danke, Gruss ziro
ja sind dabei - (genauso wie Brems- und Kupplungsgriff mit Sollbruchstelle)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Damit ich das auch richtig verstanden habe, beim Gelände Kit sind extra Kupplungs- und Bremshebel mit Sollbruchstelle dabei?
Wenn das so ist, muß ich die Kiste nochmal durchsuchen.

Zum Thema HP2 mit Heizgriffen möchte ich nur sagen, die sind genauso notwendig wie die nachrüstbaren weißen Blinkergläser. :lol: :lol:

Rüdiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nase... ich bin ganzjahresfahrer! und bewältige strecken von 250-300 km am stück fast nur off-road. es hat einfach was diese dinger zu haben- ob sie überflüssig sind muß jeder selber wissen. ich jedenfalls lege wert auf warme patschehändchen.... :wink:

ach manchmal sollte man einfach einige sachen getrost überlesen.... 8)
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Sorry Rüdiger - mein Fehler:
die Hebel mit Sollbruchstelle sind nicht extra dabei es sind die bereits montierten :oops: (hatte ich nur geschrieben, weil in einem anderen Thread reklamiert wurde, dass die Griffe keine Sollbruchstellen hätten)

Heizgriffe - gabs als ich bestellte leider noch nicht als Option und auch nicht als Zubehör - sonst hätte ich sie mitbestellt - wie hier schon geschrieben wurde: es geht nix über warme Patschehändchen ....... und nicht jeder hat nur Saisonkennzeichen :twisted:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ist übrigens das, was mich immer zum ablachen bringt...eine hardenduro mit sasionkennzeichen....aua.... :lol:
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
wieso? man kann doch auch von November bis April das Saisonkennzeichen nehmen... :roll:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und die restlichen tage fahr ich ´ne chopper... :?

ja, nee is klar
 
bertl

bertl

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
hardenduro & winterfahrer...

ja shorty,

ich muß bei dem einen oder anderen beitrag auch grinsen :lol: , aber dafür sind foren ja da oder ?
jetzt beginnt wieder die schöne zeit - wo das grüßen besonders spaß macht - weil wir wieder alleine auf der straße sind...

ich habe ausschließlich kollegen, die den dreck an meiner hp nicht verstehen, geschweige denn die vorstellung, was man damit sonst noch machen kann...

aber die haben ja jetzt 5 monate zeit zum polieren ihrer straßenmaschinen...

gruß, bertl
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
shorty schrieb:
heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry
Hallo shorty,

was hast du dafür bezahlt - und sind die Heizgriffe im Durchmesser gleich??
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
shorty schrieb:
heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry
Hallo shorty,

was hast du dafür bezahlt - und sind die Heizgriffe im Durchmesser gleich??
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi,
also, wenn du den griff an sich meinst- der dürfte im durchmesser gleich sein.
bezahlt hab ich 294,72....realtiv human wenn man als vergleich den regulären zubehör kram rechnet- und dabei berücksichtigt, das die rechte armatur ausgetauscht wurde wegen dem schalter, der war auch mit 146,52 der teuerste part.

...und das fahrgefühl im winter ist wieder absolut angenehm :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Re: hardenduro & winterfahrer...

bertl schrieb:
ja shorty,

ich muß bei dem einen oder anderen beitrag auch grinsen :lol: , aber dafür sind foren ja da oder ?
jetzt beginnt wieder die schöne zeit - wo das grüßen besonders spaß macht - weil wir wieder alleine auf der straße sind...

ich habe ausschließlich kollegen, die den dreck an meiner hp nicht verstehen, geschweige denn die vorstellung, was man damit sonst noch machen kann...

aber die haben ja jetzt 5 monate zeit zum polieren ihrer straßenmaschinen...

gruß, bertl


ach bertl,
genau das ist es ja...diese jahreszeit....alle chaoten sind wech und sitzen im wohnzimmer mit ner tube lederfett und entfernen die fliegen an ihren renn einteilern- oder polieren ihre chromkiste....so soll es sein. jetzt sind halt wieder die echten wahren kerle gefragt....und das sind eben die echten enduristen :lol: :lol: :lol:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Re: hardenduro & winterfahrer...

shorty schrieb:
jetzt sind halt wieder die echten wahren kerle gefragt....und das sind eben die echten enduristen :lol: :lol: :lol:
*räusper*

Die "echten"/"wahren" haben keine Heizgriffe :roll:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ist ansichtssache :wink:
fährst auch ski ohne handschuhe :?:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
shorty schrieb:
...ist ansichtssache :wink:
fährst auch ski ohne handschuhe :?:
Naja, der Vergleich hinkt ein wenig.

Handschuh - mit Fingerwärmer - das wäre die Frage ;)

Zudem fahr ich kein Ski. :twisted:



Sondern Snowboard :P




Aber ich gebs ja zu : Hab zuletzt auch schon saukalte Finger gehabt - auf der Strasse :roll:
Und trotzdem - ich fahr ohne 8)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
warum sollte man sich das fahren damit nicht angenehmer gestalten?
wenn man den ganzen tag unterwegs ist haben diese dinger nur vorteile- nasse handschuhe trocknen wieder- und mit warmen händen die schnell reagieren können fährt es sich wesentlich besser...

aber wie schon mal bemerkt...jeder wie er will.... und heizgriffe haben in meinen augen nichts- aber auch rein gar nichts mit weicheier zu tun.... :lol: eher was mit fahrqualität :!:
 
Thema:

Heizgriffe an HP2

Heizgriffe an HP2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!

    Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!: Hallo Bastler mit Heizgriffen an der HP2! Vor knapp einem Jahr hatte ich mir Heizgriffe von der 1200 GS an meine HP2 gebastelt! Damals fragte ich...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • nachrüstung heizgriffe hp2

    nachrüstung heizgriffe hp2: hallo, hat jemand heizgriffe nachgerüstet? gibt es einen einbausatz? wenn nicht was braucht man denn? was kostet es? habe gerade info...
  • nachrüstung heizgriffe hp2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!

    Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!: Hallo Bastler mit Heizgriffen an der HP2! Vor knapp einem Jahr hatte ich mir Heizgriffe von der 1200 GS an meine HP2 gebastelt! Damals fragte ich...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • nachrüstung heizgriffe hp2

    nachrüstung heizgriffe hp2: hallo, hat jemand heizgriffe nachgerüstet? gibt es einen einbausatz? wenn nicht was braucht man denn? was kostet es? habe gerade info...
  • Oben