Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Diskutiere Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HDF67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
2
Ort
Lörrach
Modell
BMW R 1200 GS LC
"Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem, sehr guten Zustand, kaum getragen, ca. 1.5 Jahre alt.
Langgröße LL, entspricht Größe 102.
Innenjacke und Innenhose: herausnehmbares Thermofutter (100% Polyester).
Details siehe auch: https://shop.held.de/

VHB: 199 €

(Standort 79588 Efringen-Kirchen oder Versand per DHL als Paket versichert)
 

Anhänge

H

HDF67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
2
Ort
Lörrach
Modell
BMW R 1200 GS LC
Preisupdate: VHB 179 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

    Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

    Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Oben