Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Diskutiere Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HDF67

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC
"Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem, sehr guten Zustand, kaum getragen, ca. 1.5 Jahre alt.
Langgröße LL, entspricht Größe 102.
Innenjacke und Innenhose: herausnehmbares Thermofutter (100% Polyester).
Details siehe auch: https://shop.held.de/

VHB: 199 €

(Standort 79588 Efringen-Kirchen oder Versand per DHL als Paket versichert)

Anhänge

H

HDF67

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC
Preisupdate: VHB 179 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Erledigt Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M

Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack HELD

Tankrucksack HELD: Biete einen neuwertigen Tankrucksack der Firma Held. incl. Montagematerial und Regenhaube! Passt an eine BMW R1200GSA - Lüftgekühlt - 70,00...
  • Biete Sonstiges Held Touring 5 Tex (Gr 7s)

Held Touring 5 Tex (Gr 7s): Der Handschuh ist quasi neu; er wurde nie getragen und ist somit ein echtes Schnäppchen; NP liegt bei ca. € 60.- Angeboten wird er für nur € 29.-...
  • Held Air´n Dry oder Touring Star

Held Air´n Dry oder Touring Star: Hi zusammen, ich benötige neuen Handschuhe und schwanke zwischen den Held Air ´n Dry und den Touring Star Air ´n Dry: Held Biker Fashion - Air...
  • Held Air´n Dry oder Touring Star - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Erledigt Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M

Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack HELD

Tankrucksack HELD: Biete einen neuwertigen Tankrucksack der Firma Held. incl. Montagematerial und Regenhaube! Passt an eine BMW R1200GSA - Lüftgekühlt - 70,00...
  • Biete Sonstiges Held Touring 5 Tex (Gr 7s)

Held Touring 5 Tex (Gr 7s): Der Handschuh ist quasi neu; er wurde nie getragen und ist somit ein echtes Schnäppchen; NP liegt bei ca. € 60.- Angeboten wird er für nur € 29.-...
  • Held Air´n Dry oder Touring Star

Held Air´n Dry oder Touring Star: Hi zusammen, ich benötige neuen Handschuhe und schwanke zwischen den Held Air ´n Dry und den Touring Star Air ´n Dry: Held Biker Fashion - Air...
  • Oben