Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK

Diskutiere Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche machen das bessere Licht???? Als Nebelscheinwerfer bzw. Eignung als Tagfahrlicht/Zusatzscheinwerfer Wie sind eure Erfahrungen?
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Welche machen das bessere Licht????

Als Nebelscheinwerfer bzw. Eignung als Tagfahrlicht/Zusatzscheinwerfer

Wie sind eure Erfahrungen?
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hatte die FF50 (Nebelscheinwerfer) an meiner 1200er. War damit sehr zufrieden. Sind optisch zwar nicht der Hammer aber sehr gute Lichtausbeute. Da ich jetzt eine 800er fahre habe ich den Satz mit Halterungen noch bei mir liegen. Wenn du Interesse hast meld dich per PN.

Gruß, Jörg
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich habe die FF50 als Nebelscheinwerfer an meiner GS. In den unbeleuchteten Tunnels genau das Richtige. Da leuchten die im Radius von 50m vor Dir alles aus.

Gruß
 

Anhänge

Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,

hört sich gut an und sieht von der Lichtausbeute beim Scout auch richtig gut aus.

@Reverant
Hast du mal ein Bild von den Haltern?? Sind es die Fernblauhalter??
Wenn die bei mir passen sach mal nen Preis
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich habe die FF50 als Nebelscheinwerfer an meiner GS. In den unbeleuchteten Tunnels genau das Richtige. Da leuchten die im Radius von 50m vor Dir alles aus.
So ist auch meine Erfahrung.
Weiterer Vorteil : H7 Birnen, da habe ich im Fernscheinwerfer notfalls immer Ersatz dabei.
Hinweis : Noch nie benötigt.:p
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Dann hab ich auch schon welche von Reverent und sage vielen Dank:D
 
Thema:

Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK

Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Zusatzscheinwerfer Hella FF50 an 1150GS

    Zusatzscheinwerfer Hella FF50 an 1150GS: Hallo, ich habe die oben genannten Scheinwerfer noch als SET Nebel- und Fernscheinwerfer zu Hause liegen. Mir gefiel die Befestigung nicht. Hat...
  • Gitter für Hella FF50

    Gitter für Hella FF50: Habe mir die NSW FF50 von Hella geholt. Dafür gibt es auch passende Gitter, wie ich schon mal an einer anderen GS GS habe. Aberich finde im...
  • Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???

    Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???: hallo, hatte vor, mir o.g. nebelscheinwerfer zuzulegen. leider konnte mir der anbieter fernblau keine passende halterung für eine 1200 GSA BJ...
  • Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Zusatzscheinwerfer Hella FF50 an 1150GS

    Zusatzscheinwerfer Hella FF50 an 1150GS: Hallo, ich habe die oben genannten Scheinwerfer noch als SET Nebel- und Fernscheinwerfer zu Hause liegen. Mir gefiel die Befestigung nicht. Hat...
  • Gitter für Hella FF50

    Gitter für Hella FF50: Habe mir die NSW FF50 von Hella geholt. Dafür gibt es auch passende Gitter, wie ich schon mal an einer anderen GS GS habe. Aberich finde im...
  • Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???

    Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???: hallo, hatte vor, mir o.g. nebelscheinwerfer zuzulegen. leider konnte mir der anbieter fernblau keine passende halterung für eine 1200 GSA BJ...
  • Oben