emdee
Vorschlag in die Runde und damit an den TO:
Neukauf. Bin dafür.
Neukauf. Bin dafür.
Das hat zumindest in diesem Thread niemand behauptet.Niemand von uns weiß ob der Helm gut oder beschädigt ist.
Damit sind Meldungen, das man den gefahrlos weiterfahren kann schon mutig.
Das hat zumindest in diesem Thread niemand behauptet.
so empfindlich ist kein Helm.
Ich würde ihn weiter fahren, wenn bis auf ein paar oberflächliche Kratzer nichts zu sehen ist.
Ich wäre wohl auch einer, der den Helm weiter nutzt. Einen Runterfaller ohne Kopf drin halte ich für nicht kritisch. Ohne Gewähr, entscheiden musst du das für dich am Ende selber.
Ich nicht.ich würde den weiterfahren .
Es wird Zeit für eine Abstimmung.Ich nicht.
Vollkommen richtig.Sollte ich einem Kollegen seinen Helm runterwerfen, melde ich das meiner Privathaftpflicht-Versicherung und gut ist.
Für mich würde es einen neuen Helm geben. Egal ob selbst bezahlt oder Versicherung vom Schädiger.
Muss jeder für sich selbst ausmachen.
Verlass dich nicht auf allzuviel Meinungen und Fachwissende. Gesundes Bauchgefühl und gut ist.
was weiss denn ein Prüfingenieur davon, nichts?Ein TÜV Prüfer sagte mir bei der kommenden Kfz Untersuchungen, angesprochen auf das Malheur, ... dass ein 600Euro Helm von Einem Stoß gegen ein Tor defekt ist, mag er bezweifeln.
Gut, einer lehnte sich weit aus dem Fenster und behauptete, dass kein Helm so empfindlich sei.
usw....passiert da allenfalls ein optischer Schaden, also weiterfahren.
blablaGerman Angst, wir müssen alle sterben..
nun ja, ohne Dir zu nahe zu treten und unabhängig des Themas, aber Gehalt bieten Deine Kommentare auch nicht, außer heißer Luft und Platzverschwendung. Von daher, sich hier als Master of Peace aufzuspielen.... Ich denke, den Rest wirst Du selber verstehen, blabla, nicht wahr?blabla
Auch wenn Du ihn gebeten hättest, was aus Deinem Koffer zu holen…
Die ganze Nummer ist zwar sowas von müßig, aber…Konjunktiv?Hatte ich das? Wo steht das?
Der Konjunktiv ist eine grammatikalische Möglichkeitsform des Verbs, die Nicht-Wirklichkeit, Wünsche, Befehle, Unsicherheit oder die Wiedergabe einer anderen Person ausdrückt