Helmwechsel

Diskutiere Helmwechsel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Macht es Sinn vom Shoei Neotec 1 auf den Neotec 2 zu wechseln ? Der Neotec 2 kann ja offen gefahren werden Den SHOEI NEOTEC II EXCURSION gibt´s...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.120
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Macht es Sinn vom Shoei Neotec 1 auf den Neotec 2 zu wechseln ?

Der Neotec 2 kann ja offen gefahren werden

Den SHOEI NEOTEC II EXCURSION gibt´s grad zum Sonderpreis bei Louis
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ob es Sinn macht den offen zu fahren, muß Jeder für sich selbst entscheiden.

Gerade im Stadtverkehr, wo man nicht so schnell ist, und man gerne offen fährt, ist die Unfallgefahr für den Kinnbereich am Höchsten.

Und ob der Umstieg für Dich Vorteile hat, kannst nur Du entscheiden.

helm sturzzonen.jpg
 
Thema:

Helmwechsel

Helmwechsel - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel

    Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel: Ich suche ein passendes Kommunikationssystem. Am wichtigsten Reichweite und Akkulaufzeit. Bei mir soll das System fest im Helm verbaut werden...
  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel

    Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel: Ich suche ein passendes Kommunikationssystem. Am wichtigsten Reichweite und Akkulaufzeit. Bei mir soll das System fest im Helm verbaut werden...
  • Oben