
GS-Bobby
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.01.2013
- Beiträge
- 96
- Ort
- Deutschland
- Modell
- 1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo GS-Freunde,
habe meinen linken Kettenspanner gewechsel, was tadellos klappte.
Beim Abziehen der DK vom Ansaugstutzen fiel mir ein großer O-Ring (gem. realoem: 52x2) entgegen, der mir sehr geweitet vorkommt und den ich daher ersetzen muss.
Meine Frage : Wo sitzt denn dieser O-Ring im montierten Zustand:
1. auf der Nut des Metall-DK-Stutzens
oder
2. in der Sitznut / Vertiefung des Kunststoff-Ansaugstutzens (würde dann auf Stoss DK/Ansaugstutzen abdichten.
Gibt es noch etwas bei der Montage des O-Rings zu beachten ???
Stehe vor einem Rätsel
- erbitte Eure Hilfe zum Weiterschrauben.
Danke
GS-Bobby
habe meinen linken Kettenspanner gewechsel, was tadellos klappte.
Beim Abziehen der DK vom Ansaugstutzen fiel mir ein großer O-Ring (gem. realoem: 52x2) entgegen, der mir sehr geweitet vorkommt und den ich daher ersetzen muss.
Meine Frage : Wo sitzt denn dieser O-Ring im montierten Zustand:
1. auf der Nut des Metall-DK-Stutzens
oder
2. in der Sitznut / Vertiefung des Kunststoff-Ansaugstutzens (würde dann auf Stoss DK/Ansaugstutzen abdichten.
Gibt es noch etwas bei der Montage des O-Rings zu beachten ???
Stehe vor einem Rätsel

Danke
GS-Bobby