HILFE! Sturzbügelbestimmung 1200gs K25

Diskutiere HILFE! Sturzbügelbestimmung 1200gs K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe das Problem, dass an meiner ADV einen Sturzbügel verbaut ist, von welchem mir das linke Seitenteil fehlt. Leider habe ich keine Idee...
m.a.d.

m.a.d.

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin,

habe das Problem, dass an meiner ADV einen Sturzbügel verbaut ist, von welchem mir das linke Seitenteil fehlt. Leider habe ich keine Idee, um was für einen Sturzbügel es sich handelt. Er ist eigentlich komplett baugleich mit dem Originalen der ADV. Allerdings sind die Verbindungesteile alle kleiner/anders ausgelegt. Und es ist auch nicht der von der regulären GS (ohne ADV).

Vielleicht erkennt ihn ja jemand:
sturzbügel1.jpgsturzbügel2.jpg

Danke im Voraus!
m.a.d.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Hallo großer[emoji5]
Fotografier mal die intakte Seite im ganzen.
Da weiß bestimmt einer was...

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

m.a.d.

m.a.d.

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin Chris,

habs selber gefunden. Ist laut RealOEM die Ersatzteilnummer: 46637711395

Ab der MÜ gab es für die ADV andere Sturzbügel. Diese Sturzbügel sind komplett auch von älteren Modellen und umgekehrt austauschbar. Aber eben nur komplett.

Außerdem sollte man nicht auf die Idee kommen die Einzelteile der normalen GS (ohne ADV) kombinieren zu wollen. Die passen auch nicht. Wohl aber komplett mit Adaptern :rolleyes:

Die spinnen die Römer :)

Grüßle m.a.d.

Thema:

HILFE! Sturzbügelbestimmung 1200gs K25

HILFE! Sturzbügelbestimmung 1200gs K25 - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben