Hilfe

Diskutiere Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seltsam. Was sagt denn die SD Karte ? Ist da noch was drauf oder komplett leer? Oder gar nicht mehr lesbar. Die neuesten Garmin Europa Karten sind...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Seltsam. Was sagt denn die SD Karte ? Ist da noch was drauf oder komplett leer? Oder gar nicht mehr lesbar.
Die neuesten Garmin Europa Karten sind so gross, die werden auf den Internen Speicher und auf die Karte verteilt.
Könnte mir vorstellen, dass bei Dir zu Hause am heimischen Rechner mit GarminExpress, neuer SD Karte und Software und Karten Neuinstallation alles wieder funktioniert.

Gruss,
Udo

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Genau wie Udo schreibt : ich denke , du hast nur noch City Navigator Europe North auf dem Gerät ,
entweder durch defekte / fehlende SD Card oder Fehler beim letzten Update fehlt City Navigator Europe South.

Gerät an PC , Garmin Express starten und Karte neu installieren .....

Kontrollieren kannst du das unter : Karte ; My Maps

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Holzsternchen,
was ist denn aus Deinem Problem geworden?
Mein Navi V hatte nicht mehr auf die internen Karten zugegriffen, obwohl die unter my maps angezeigt waren. Karten auf der SDKarte waren dagegen zu verwenden.
GSrüsse
Frank

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse

Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse: Hallo Forum, In meinen beruflichen Tätigkeit habe ich ein Problem. 7075 Alu bearbeitet und dann schwarz eloxiert. Nach 2 Jahren im Einsatz...
  • R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe] - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse

Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse: Hallo Forum, In meinen beruflichen Tätigkeit habe ich ein Problem. 7075 Alu bearbeitet und dann schwarz eloxiert. Nach 2 Jahren im Einsatz...
  • R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Oben