S
Smile
Gast
Ölablasschraube
Angeblich sollen die neuen GS/A am Hinterachsantrieb eine Ablasschraube und eine Einfüllschraube zum Wechsel des Öl haben. ??
Meine 05 hat da nix und muss in 2tkm zur 50.000er. Dort soll auch das Öl im Endnatrieb gewechselt werden. Der hat mir erklärt, dass dazu das Rad raus kommt und die Kiste schräg gelegt wird um das Öl "auszukippen" bzw. es wird abgesaugt und neu aufgefüllt.
Ist es möglich hier auf Grund der Materialstärke im Endantrieb zwei Löcher zu bohren, mit Gewinde zu versehen um sich sozusagen die Schrauben nachzurüsten??
Ist es angebracht auch den Simmerring des Endantriebs mit zu wechseln. Was kostest das ungefähr extra.
v.G.
Ulf
Der nannte mir für die 50.000er einen Preis von 250-280€, incl. Hinterachsöl und Jahresdurchsicht. Ist das ok??
Angeblich sollen die neuen GS/A am Hinterachsantrieb eine Ablasschraube und eine Einfüllschraube zum Wechsel des Öl haben. ??
Meine 05 hat da nix und muss in 2tkm zur 50.000er. Dort soll auch das Öl im Endnatrieb gewechselt werden. Der hat mir erklärt, dass dazu das Rad raus kommt und die Kiste schräg gelegt wird um das Öl "auszukippen" bzw. es wird abgesaugt und neu aufgefüllt.
Ist es möglich hier auf Grund der Materialstärke im Endantrieb zwei Löcher zu bohren, mit Gewinde zu versehen um sich sozusagen die Schrauben nachzurüsten??
Ist es angebracht auch den Simmerring des Endantriebs mit zu wechseln. Was kostest das ungefähr extra.
v.G.
Ulf
Der nannte mir für die 50.000er einen Preis von 250-280€, incl. Hinterachsöl und Jahresdurchsicht. Ist das ok??