HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

Diskutiere HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch" das Sena 20s am Helm. Als Navigation dient der BMW Navigator VI. Mein Problem ist, das sobald eine Naviansage kommt, das 20s für die Dauer der Ansage getrennt wird. Eigentlich sollte es aber überlagert werden.
Gibt es eine besondere Kopplungsvariante damit die "Überlagerung" funktioniert? Interessanterweise wird Musik vom Navigator überlagert, nur die Naviansagen nicht.

Grüße vom Bodensee
...René

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo, leider verstehe ich noch nicht was du tust.

Geht es um das HJC System oder um das Sena 20s?
Was ist wie verbunden?

Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallöchen, ich habe das HJC 21b, mein Frau noch das 20s am Helm. Das HJC ist mit dem Navigator VI verbunden. Sobald eine Naviansage erfolgt, wird das Sena vom HJC für die Dauer der Naviansage getrennt. Eigentlich sollte es aber überlagert werden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Der BMW Navigator (5 und 6) nutzt A2DP nur für die Musikwiedergaben. Navigationanweisungen werden ausschließlich über HSP/HFP übertragen und deswegen wird bei dir die Intercom-Verbindung unterbrochen.

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Thema:

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC F71 Gr.M

HJC F71 Gr.M: Habe noch einen nur 1x mit Sturmhaube getragenen Helm von HJC, F71 Gr.M mit Rechnung vom April diesen Jahres abzugeben. Preis: 199,- zzgl. 8,-...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Biete Bekleidung Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • SMART HJC 21B - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC F71 Gr.M

HJC F71 Gr.M: Habe noch einen nur 1x mit Sturmhaube getragenen Helm von HJC, F71 Gr.M mit Rechnung vom April diesen Jahres abzugeben. Preis: 199,- zzgl. 8,-...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Biete Bekleidung Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • Oben