Suche Höheres Windschild R1150GS

Diskutiere Höheres Windschild R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, da ich knapp 1.90m bin und dazu auch nicht grade schmal suche ich ein höheres und gerne auch ein breiteres Windschild für meine GS...
X

xad

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Leute,

da ich knapp 1.90m bin und dazu auch nicht grade schmal
suche ich ein höheres und gerne auch ein breiteres Windschild
für meine GS.
Getönt oder nicht ist egal

gruß
Guido

C

Cronex

hallo,
ich habe in der garage noch ein deutlich höheres windschild für eine r1150gs liegen. ich selber bin nur 168, mir war das viel zu hoch.
ich bin aber bis montag nächster woche on tour. wenn du interesse hast melde dich mal, dann mache ich dir bilder vom schild und der halterung dazu (alles orginal wunderlich). ich würde allerdings nicht verkaufen sondern nur gegen das normale, niedrige windschild tauschen wollen...
gruß
cronex

X

xad

Themenstarter
Modell
R1150GS
klar bin sehr interessiert.

allerdings sieht meines leider nicht mehr so top aus.

können gerne bilder austauschen

gruß

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute,

da ich knapp 1.90m bin und dazu auch nicht grade schmal
suche ich ein höheres und gerne auch ein breiteres Windschild
für meine GS.
Ich will dir nicht dreinreden, aber jch bin auch sehr groß und habe festgestellt, dass ein höheres Windschild keine Lösung ist. Mir war es hinter meinem Serienschild immer zu laut und zu turbulent, deshalb habe ich es gekürzt und mit einem Spoiler versehen, der den Wind so umlenkt, dass er mich unterhalb des Helms trifft. Jetzt habe icj weniger Windschutz, aber auch weniger Lärm.

Hast du bei deiner 1150er schon mal das Windschild komplett abgemacht und bist nur mit der kleinen Verkleidung vor den Instrumenten gefahren? Das könnte dir besser passen als eine noch größere Scheibe.

Viele Grüße vom Sampleman

X

xad

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke, bin für Vorschläge immer offen 😄
Werde ich Mal testen

Thema:

Höheres Windschild R1150GS

Höheres Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Oben