Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

Diskutiere hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
Moin,

ich suche für eine 1250 GS
  • eine hohe Scheibe
  • eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38
  • SW Motech verstellbare Fußrasten
  • SW Motech Daypack Tankrucksack
  • Mudsling
  • den Scheibenversteller Sean (stimmt der Name so, dieser Aluknochen für die Scheibe)

Bitte alles anbieten.
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
384
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hätte ein V-Stream von ZTechnik für die K50 übrig.
Schreib Dir mal ne PN.
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
192
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hätte eine Adventure Scheibe übrig. Hatte ich auf meiner letzten GS montiert, ist also gebraucht, aber tadellos.
Falls Interesse, bitte PM
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.165
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Scheibenversteller finden sich gerade 2x unter 'Biete', 2.0 und 3.0....
 
Thema:

hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

    Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Biete Sonstiges Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung

    Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits, ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte. Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
  • Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

    Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Biete Sonstiges Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung

    Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits, ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte. Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
  • Oben