Capricorn
Trotzdem ein ganz schöner Brocken für eine 250erDie Gewichtsangaben sind vollgetankt. Da die Rally knapp 2.5 Liter mehr Sprit an Bord hat liegt der tatsächliche Gewichtsunterschied unter 10 Kilo.

Trotzdem ein ganz schöner Brocken für eine 250erDie Gewichtsangaben sind vollgetankt. Da die Rally knapp 2.5 Liter mehr Sprit an Bord hat liegt der tatsächliche Gewichtsunterschied unter 10 Kilo.

Und ungefähr doppelt so teuer, aber so ein Bolide ist kein Ersatz für eine kleine leichte, leicht beherrschbare, Enduro. Und ob ich mit einer Husky um die Welt fahren würde? Nein würde ich nichtIch würde die Husky 701 vorziehen ähnliches Gewicht mehr Leistung bessere Federelemente
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich würde mit keiner von beiden um die Welt fahren dafür gibt's geeignetere Mopeds, Affentwin GS und ADV um nur einige zu nennen. Und Gelände geht mit allen man muß sich nur trauen.Und ungefähr doppelt so teuer, aber so ein Bolide ist kein Ersatz für eine kleine leichte, leicht beherrschbare, Enduro. Und ob ich mit einer Husky um die Welt fahren würde? Nein würde ich nicht

Alles Ansichtssache. Ich würde niemals mit einer GS um die Welt fahren. Meine körperliche Konstitution + Gewicht der Maschine würden mich wohl zu sehr einschränken.Ich würde mit keiner von beiden um die Welt fahren dafür gibt's geeignetere Mopeds, Affentwin GS und ADV um nur einige zu nennen. Und Gelände geht mit allen man muß sich nur trauen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

ich auch nicht, die eine zu schwach und die andere zu stark. ich würde auch niemals mit einer GS oder Affentwin um die Welt fahren, spätestens, wenn man Europa verlassen hat, ist das alles zu großschwerstark. zuverlässige 50PS sind >Europa mehr als ausreichendIch würde mit keiner von beiden um die Welt fahren dafür gibt's geeignetere Mopeds, Affentwin GS und ADV um nur einige zu nennen.

Was schlägst du vor? Bzw. was ist deine Vorstellung von zuverlässigen 50 Ps, am besten mit ABS?ich auch nicht, die eine zu schwach und die andere zu stark. ich würde auch niemals mit einer GS oder Affentwin um die Welt fahren, spätestens, wenn man Europa verlassen hat, ist das alles zu großschwerstark. zuverlässige 50PS sind >Europa mehr als ausreichend
Damit ich mich orientieren kann. 
XT 660 R mit andrem Auspuff (=minus 10kg) und großem Tank (26 Liter) Gepäckträger dran und Softtaschen, Rolle und fertig. Wiegt fahrfertig vollgetankt unter 200kg und bringt dich dreimal um die Welt. Sind weder so teuer, noch so alt, wie die BMW G Modelle
Ich würds tun. Ich gehöre grundsätzlich nicht zu denen, deren Motorräder ständig kaputt sind....Und ob ich mit einer Husky um die Welt fahren würde? Nein würde ich nicht

Neben der Q fahre ich noch eine CRF250L.
Das Ding macht definitiv Spaß.
Sehr handlich in der Stadt, aber auch im Gelände und durch die Ananasfelder kommt Freude auf.
Die Rallye habe ich mir auch angeschaut.
Sieht von weitem ganz nett aus, aus der Nähe jedoch viel billiges Plastik.
Die Idee auf die Rallye umzusteigen habe ich dann verworfen.

Damit hätte die Chefin ein Problem.... Und ich danach auch einsich hätte den Scooter hergegeben und die CRF behalten....

Damit hätte die Chefin ein Problem.... Und ich danach auch eins

setz dich durch Mensch.....hab ich auch gemacht und bin heute geschiedenDamit hätte die Chefin ein Problem.... Und ich danach auch eins
Wenn der Scooter eh der Chefin gehört, dann hättest die CRF ja doppelt behalten können