Hotels auf Korsika gesucht

Diskutiere Hotels auf Korsika gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :unsure: Das ist vielleicht im Bereich des möglichen aber ich würde das echt nicht versuchen:smoke: Ist schon ein ganz schöner Ritt!: Kurviger -...
guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Das Umrunden der Insel geht auch an einem Tag 😎😁
interessant....
ja ja, is klar...

Ab Bastia über die Westküste bei Sonnenaufgang und nachts auf der Ostseite zurück -

oder wie-
geht irgendwie Alles. Man muss es nur wollen!
Aber die Übernachtung hat man da auch gespart :bia:

und Europa kann man auch in 14 Tagen gesehen haben LOL

PS
Ich persönlich fahre sehr gerne nach Korsika, weil ich Bestimmtes nicht will-
weil das gibts ja woanders!

guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
gehen tut viel- ob dies sinnvoll ist- wäre die nächste Frage ???
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
An dieser Stelle verlasse ich nun diese Unterhaltung.

Der Ursprung dieser Konversation war ein anderer und endet fragwürdig!

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich kenn die Route in- und auswendig 👍

Thema:

Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika

Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika

Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Oben