Hotels auf Korsika gesucht

Diskutiere Hotels auf Korsika gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :unsure: Das ist vielleicht im Bereich des möglichen aber ich würde das echt nicht versuchen:smoke: Ist schon ein ganz schöner Ritt!: Kurviger -...
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Das Umrunden der Insel geht auch an einem Tag 😎😁
interessant....
ja ja, is klar...

Ab Bastia über die Westküste bei Sonnenaufgang und nachts auf der Ostseite zurück -


oder wie-
geht irgendwie Alles. Man muss es nur wollen!
Aber die Übernachtung hat man da auch gespart :bia:

und Europa kann man auch in 14 Tagen gesehen haben LOL

PS
Ich persönlich fahre sehr gerne nach Korsika, weil ich Bestimmtes nicht will-
weil das gibts ja woanders!
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
gehen tut viel- ob dies sinnvoll ist- wäre die nächste Frage ???
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
An dieser Stelle verlasse ich nun diese Unterhaltung.

Der Ursprung dieser Konversation war ein anderer und endet fragwürdig!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich kenn die Route in- und auswendig 👍
 
Thema:

Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika

    Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

    Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika

    Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

    Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Oben