Suche HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht

Diskutiere HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Hp2 mm oder enduro mit motorschaden - oder anders ich habe einen mm Motor mit 20 tkm über, kann jemand was anbieten oder hat...
Robibert

Robibert

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Hp2 mm oder enduro mit motorschaden - oder anders ich habe einen mm Motor mit 20 tkm über, kann jemand was anbieten oder hat Interesse an dem Motor - top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Der Motor der Enduro hat mW keine Ausgleichwelle, im Gegensatz zu MM (und allen anderen K2x).
Der MM-Motor ist auch in R1200RT/ST verbaut.

Thema:

HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht

HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht - Ähnliche Themen

• Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Suche Megamoto

Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro

HP2 Enduro: Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen ( Orig. 21"x17", SUMO...
  • HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Suche Megamoto

Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro

HP2 Enduro: Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen ( Orig. 21"x17", SUMO...
  • Oben