Hurra, ich lebe noch

Diskutiere Hurra, ich lebe noch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alles gute zum 2ten Lebensabschnitt, ließt sich ja nicht gerade gut. Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die Gladdis
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Alles gute zum 2ten Lebensabschnitt, ließt sich ja nicht gerade gut.

Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die Gladdis
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@ NYPC:
Ich finde Deine Einstellung super... Fehler macht jeder mal und sowas passiert halt. Bin froh, dass Du es mit Humor nimmst und was daraus lernst... wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für den geschundenen Leib. :)
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Auch von mir erstmal "gute Besserung" und toi, toi, toi, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Ich denke, für jeden, der Deinen Unfall nicht gesehen hat, ist es eine Anmaßung, Dir zu schnelles Fahren zu unterstellen. Wer kann eigentlich " zu schnell" beurteilen.

Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.

Trotzdem, nochmals alles Gute

Gruß
Nobbi
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.
.........in der Fußgängerzone schon........;)
 
A

Anonym1

Gast
gator schrieb:
.

Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.Gruß
Nobbi
jep, warum hast du in der nähe eines holländers nicht MEHR gas gegeben??

dann wärst du dieser gefahrensituation bestimmt entkommen..:D :D :D

so und nun lasst mich in ruhe, ich habe meine meinung geäußert und die freiheit lasse ich mir nicht nehmen.

meine crashs waren immer wegen pennens oder nicht angepasster geschwindigkeit..

nur der rutscher bei totaler trockenheit auf ner unsichtbaren ölspur dank des unterbelags war unverschuldet!

:cool:
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Na ja, Teacher. Du scheinst mir ein komischer Heiliger zu sein?!
Deine Antwort ist ja wohl die Arroganz pur!
Wie kann ich mich über einen Unfall eines Anderen lustig machen?
Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, wann und zu welchem Thema ich mich äußern würde.
 
A

Anonym1

Gast
solche beiträge wie deinen braucht keiner...

wann ich mich wo und wie äußere ist meine sache, klaro? (DAS war jetzt mal arrogant!:D )

ich denke jeder hier hat schonmal gelegen und war froh, dass er es (hoffentlich) gut überstanden hat...

ich habe mich über nix lustig gemacht sondern nur angedeutet, dass, wenn jemand wissend auf eine böse stelle zufährt, man auch mal den hahn zurücknehmen kann...

ich habe auch meine hausstrecken, deren probs ich bei unterschiedlichem wetter kenne und mich entsprechend verhalte...

ich möchte mich halt ungern um nen baum wickeln, dafür fahre ich einfach zu gerne....

NATÜRLICH freue ich mich für nypd, dass er es gut gepackt hat und bald wieder auf dem bock sitzt!
NATÜRLICH tue ich das bei JEDEM, dem sowas passiert!:cool:

aber ebenso NATÜRLICH darf man in der nachbetrachtung auch mal kritisch das verhalten im FALLE des FALLES mal hinterfragen, oder?:confused:

in diesem sinne, ALLEN mopped fahrern hier und auf der welt eine unfallfreie zeit!

ps: und den dosenfahrern mehr offene augen für uns!:D :D :D
 
kretschi

kretschi

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Hallo Teacher,
dann zieh`Dir aber auf der nächsten Tour andere Klamotten an, damit man Dich, im Falle eines Falles, im Graben wieder findet!!!! Gruß Kretschi
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Teacher schrieb:
aber ebenso NATÜRLICH darf man in der nachbetrachtung auch mal kritisch das verhalten im FALLE des FALLES mal hinterfragen, oder?:confused:


Natürlich darf man hinterfragen, Teacher, nur hast Du nicht hinterfragt, sondern sofort deine Lösung präsentiert: Die Geschwindigkeit.
Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
Gruß Wolfgang
 
S

Spätzünder

Gast
@nypdcollector

Gute Besserung ! Alles andere wird schon wieder...

@Teacher

Mitglied seit Aug 2006, fünfhundertnochwas Beiträge. Kein Thread ohne Deinen Namen, ohne Deinen Kommentar. Hast Du eigentlich nur langeweile ??? :confused:

Sorry und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier die versprochenen Bilder:






Auf dem Bild sieht man die durchgeschliffene Magnesium Zylinderschutzhaube
 
E

elendiir

Gast
Servus nypdcollector,

auch von mir verspätete Genesungswünsche. Du machst Sachen.....

Wenn ich mir die arme Q so anschaue, dann möchte ich hier keine Fotos von deinen blauen/grünen/gelben Flecken sehen. Aber auch die dürften, dank guter Pflege von deiner "Tierärztin" und Ghostwriterin, bald der Vergangenheit angehören.

Ich wünsch dir eine bessere Saisson 2007 und lass dich von den teils wirklich doofen Komentaren nicht unterkriegen. Der Unfall alleine ist schon schlimm genug!
 
A

Anonym1

Gast
Trabbelju schrieb:
Teacher schrieb:
Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
Gruß Wolfgang
kein wunder, ist sie doch HINTERHERGEFAHREN!

ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...

selbiges hatte wir hier mit der tour mit nem bmw gs fahrer als guide..

er fährt vor, alle knallen hinerher und die ersten 2 haben sich fast zersemmelt...

frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...

-@spätzünder: watt, wer bist du denn??:D :D :D


@ kretschi: wenn ich das anhabe, will ich auch nicht gefunden werden nach nem sturz, wäre mir einfach zu peinlich!!!;) ;)

so und nu lasst mich in ruh, sonst flipp ich aus hier und werde mehr als deutlich, ihr spakkos!:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ui, das sieht ungut aus. Gute Besserung an Ross und Reiter.

Ohne jetzt am Unglück anderer profitieren zu wollen, ich habe noch einen ozeanblauen Schnabel und eine Tankabdeckung zu vertickern. Falls es Dich interessiert, melde Dich. Bei dem Schaden ist es, denke ich, angenehm ein paar Euro zu sparen
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Schlonz schrieb:
Ohne jetzt am Unglück anderer profitieren zu wollen, ich habe noch einen ozeanblauen Schnabel und eine Tankabdeckung zu vertickern.
So funktioniert Marktwirtschaft! :p
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Teacher schrieb:
ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...

frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...
Manchmal sollte man lesen, bevor man an der falschen Stelle die Klappe aufreisst:

xloreenax schrieb:
Ich war mindestens genauso schnell, eher etwas schneller, und habe noch dazu beschleunigt, es hätte mich also erst recht schmeißen müssen, wenn sein Tempo wirklich zu hoch gewesen wäre. Sorry, aber Unfall = zu schnell, diesen Zusammenhang sehe ich nicht zwingend.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun. Den Schnabel bringe ich ohne jedes Problem hier oder bei ebay los, die verkaufen sich sehr gut. Ich dachte nur, dass er sich da was sparen könnte, eben drum, weil es auch ein ozeanblauer ist
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.666
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

... es ist doch eigentlich alles gesagt. :)

"Gute Besserung" habe ich auch gewünscht. Mit gutem Gewissen und ehrlich gemeint Trotzdem bleibe _ich_ ebenfalls bei meiner Aussage, daß (fast) bei jedem Sturz die eigene Geschwindigkeit nicht paßte. Aus _meiner Sicht_ auch hier in diesem Fall. Dabei ist es Belanglos, ob ich die gleiche Kurve schon mehrfach mit gleichem oder höherem Tempo gefahren habe, ein Hinterfahrender, in diesem Beispiel die nette Ghostwriterin, mit gleichem oder sogar höherem Tempo unterwegs war. Hat sie genau die gleiche Linie gefahren, war im gleichen Gang unterwegs, hatte sie die gleichen Reifen mit identischem Profil drauf, das gleiche Körpergewicht, die gleiche Fahrwerkseinstellung, die gleiche Sitzhöhe und -position, flatterten die Klamotten genauso im Wind, und, und, und, und....???
Das hier irgendwo gebrachte Beispiel, wo einer von "Holländern" abgeschossen wird, ist total daneben, da liegt der "Fall" anders und hat weniger mit der eigenen Geschwindigkeit und eigenen "Fehlern" zu tun.

So ganz verkehrt liegt der teacher _nach meiner Meinung_ mit seinen Aussagen nicht. Der Ton macht aber auch die Musik und ich gehe davon aus, daß "Musik" nicht zu seinen Unterrichtsfächern gehört. ;)

In diesem Sinne, nochmals "gute Heilung" für das Fleisch, die Knochen und die Seele.

Extragruß an die Ghostwriterin, Tippassistentin und Tierärztin. Gut gemacht. ;)

Gruß
 
C

Chefe

Gast
Stille Zeit?

oi oi oi,
sind - auch wenn es draussen nicht so aussieht - wir nicht gerade in der Adventszeit? Und war da nicht mal was von stiller Zeit, Lebkuchen, getrockneten Äpfeln und Gemütlichkeit?
Was Ron da eingestellt hat sollte nicht der Weihnachtstruthahn sein, sondern ein Aufruf zu vorweihnachtlichem Frieden...
Betrachtet man die Erzählung von Gerd als Warnung vor Übermut und Bestätigung von Murphys law, versteh ich die Aufregung eh nicht...
Ich unterstelle mal, dass die gelungene Erzählung wertfrei einen unglücklichen Vorgang beschreiben sollte - mehr nicht.
Hier also nochmal:

 
Thema:

Hurra, ich lebe noch

Hurra, ich lebe noch - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • HURRA, ICH LEBE NOCH

    HURRA, ICH LEBE NOCH: HURRA, ICH LEBE NOCH!!! Frei nach dem Buch von Johannes Mario Simmel. Hallo Freunde, die Motorradsaison 2005 neigt sich langsam dem Ende zu und...
  • HURRA, ICH LEBE NOCH - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • HURRA, ICH LEBE NOCH

    HURRA, ICH LEBE NOCH: HURRA, ICH LEBE NOCH!!! Frei nach dem Buch von Johannes Mario Simmel. Hallo Freunde, die Motorradsaison 2005 neigt sich langsam dem Ende zu und...
  • Oben