Hydrauliköl Kupplungsbetätigung

Diskutiere Hydrauliköl Kupplungsbetätigung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tabelle ?? Das ist doch Basiswissen in der Automobil Welt.
Zagato

Zagato

Modell
1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
.....

@ Zagato: hast von mir sogar ein like bekommen, weil ich es toll finde, dass Du Verträglichkeits-Tabellen lesen kannst! 😬
Tabelle ??
Das ist doch Basiswissen in der Automobil Welt.

K

kuhtreiber1967

Echt, muss gugge !:bounce: Aber nach so vielen Jahren auch egal.:sleep:

K

kuhtreiber1967

Leute, so langsam wird`s echt langweilig, sich Ewigkeiten damit zu beschäftigen. Es wurde doch alles und noch mehr zu diesem einen Thema gesagt. :regeln::sleep:

Thema:

Hydrauliköl Kupplungsbetätigung

Hydrauliköl Kupplungsbetätigung - Ähnliche Themen

• Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen

Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen: Gestern bei der letzten Ausfahrt dieses Jahr plötzlich keine Kupplungsfunktion mehr. Zum Glück bei geringen Tempo im ersten Gang. Den Leerlauf...
  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Hilfe. ESA-Hydrauliköl ausgelaufen

Hilfe. ESA-Hydrauliköl ausgelaufen: Super! Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Fotos von meiner TÜ-ADV machen: also aus der Garage geholt, kleine Runde gedreht, ESA mal kurz auf...
  • Hydrauliköl in Telegabel?

Hydrauliköl in Telegabel?: Hallo allerseits, da ich wegen Wechsel von Kugelgelenk und Telelever die Telegabel ausgebaut habe, möchte ich bei dieser Gelegenheit auch das Öl...
  • Hydrauliköl in Telegabel? - Ähnliche Themen

• Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen

Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen: Gestern bei der letzten Ausfahrt dieses Jahr plötzlich keine Kupplungsfunktion mehr. Zum Glück bei geringen Tempo im ersten Gang. Den Leerlauf...
  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Hilfe. ESA-Hydrauliköl ausgelaufen

Hilfe. ESA-Hydrauliköl ausgelaufen: Super! Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Fotos von meiner TÜ-ADV machen: also aus der Garage geholt, kleine Runde gedreht, ESA mal kurz auf...
  • Hydrauliköl in Telegabel?

Hydrauliköl in Telegabel?: Hallo allerseits, da ich wegen Wechsel von Kugelgelenk und Telelever die Telegabel ausgebaut habe, möchte ich bei dieser Gelegenheit auch das Öl...
  • Oben