Ich hasse Kreuzspeichenräder!

Diskutiere Ich hasse Kreuzspeichenräder! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; ok, es ist eine Sauarbeit vergammelte Speichenräder wieder aufzumöbeln. Da könnte man sich stundenlang mit beschäftigen, wenn nicht irgendwann die...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
ok, es ist eine Sauarbeit vergammelte Speichenräder wieder aufzumöbeln. Da könnte man sich stundenlang mit beschäftigen, wenn nicht irgendwann die Finger so weh tun würden dass man erst mal nen Tag Pause machen muss.
Aber ... wenns einmal richtig gemacht ist, dann reicht das normale waschen und der polierte Glanz bleibt erhalten.

Für den Winterbetrieb gelten natürlich ander Regeln.
 
GS-Tobi

GS-Tobi

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
86
Hello again!
Freut mich, daß mein Thema so viel Resonanz bei euch hervorgerufen hat.
Habe jetzt durch Zufall selbst DIE Lösung für mein Problem gefunden!
Als ich gestern meine Q vom allgemeinen Schmutz der letzten Saison befreit habe, fiel mein Blick in der Kiste mit meinen Reinigungsutensilien auf :
Die REINIGUNGSBÜRSTE MIT WASSERANSCHLUSS, die ich mir letztes Jahr zum Reinigen meiner Motocross Maschine für unzugängliche Stellen in meinem Baumarkt gekauft habe!
Ich habe angefangen, meinen Liebling von oben nach unten damit zu verwöhnen und als ich über den Motor bei den Felgen angekommen war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
Das ist die ultimative Lösung dieses Problems!!!
Mit dieser Bürste erreicht man PROBLEMLOS alle Stellen, an denen man sich sonst in nervenaufreibender und schweißtreibender Arbeit blutige finger geholt hat!
Fazit:
Es gibt für jede Lösung ein Problem oder
Dumm darf man sein, man muß sich nur zu helfen Wissen!:D
Mfg
 
Thema:

Ich hasse Kreuzspeichenräder!

Ich hasse Kreuzspeichenräder! - Ähnliche Themen

  • "Kein Hasser, sondern Liebe"

    "Kein Hasser, sondern Liebe": Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser. Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen? Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS...
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse - Ähnliche Themen

  • "Kein Hasser, sondern Liebe"

    "Kein Hasser, sondern Liebe": Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser. Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen? Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS...
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Oben