yamraptor
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.05.2013
- Beiträge
- 859
- Modell
- R1200GS LC
Moin,
ich habe heute meine LC Bj. 2013 von der 30000 Inspektion abgeholt. Als Ersatzfahrzeug konnte ich eine ADV vereinbaren. Diese hatte alles on Board, Keyless Schaltassi usw. Letztendlich konnte mich die ADV nicht überzeugen. Sie ist am VR einfach viel zu träge und wenn ich mir vorstelle im Gelände eine Spitzkehre zufahren kann das nicht toll werden. Da bleibe ich lieber bei meiner LC. Was aber sehr positiv ist ist die Kurbelwelle die ja schwerer ist und somit der Motor nicht mehr so nervös unten herum ist. Stellt sich die Frage ob überhaupt nochmal eine neue zu kaufen. Ich bin mit meiner echt vollkommen zufrieden und sehe überhaupt keinen Grund sie gegen eine neue zu tauschen. Darum werden wir wohl für sehr lange Zeit zusammen bleiben.
Wie steht ihr zu eure LC tauscht ihr öfters nach 2 Jahren und wenn warum eigentlich, um immer das neuste zu haben?
Bin mal auf eure Antworten gespannt!
ich habe heute meine LC Bj. 2013 von der 30000 Inspektion abgeholt. Als Ersatzfahrzeug konnte ich eine ADV vereinbaren. Diese hatte alles on Board, Keyless Schaltassi usw. Letztendlich konnte mich die ADV nicht überzeugen. Sie ist am VR einfach viel zu träge und wenn ich mir vorstelle im Gelände eine Spitzkehre zufahren kann das nicht toll werden. Da bleibe ich lieber bei meiner LC. Was aber sehr positiv ist ist die Kurbelwelle die ja schwerer ist und somit der Motor nicht mehr so nervös unten herum ist. Stellt sich die Frage ob überhaupt nochmal eine neue zu kaufen. Ich bin mit meiner echt vollkommen zufrieden und sehe überhaupt keinen Grund sie gegen eine neue zu tauschen. Darum werden wir wohl für sehr lange Zeit zusammen bleiben.
Wie steht ihr zu eure LC tauscht ihr öfters nach 2 Jahren und wenn warum eigentlich, um immer das neuste zu haben?
Bin mal auf eure Antworten gespannt!