Indian Summer, Cinque Terre

Diskutiere Indian Summer, Cinque Terre im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisende, das letzte mal in diesem Jahr eine Motorradreise in den Süden. Einige Runden um den Col de Turini und ins ligurische Italien ins...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sauber . . .

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die schönen, zum Teil exzelenten Fotos - den Bericht habe ich heute morgen nur überflogen - ich hole das aber nach - Col de Turini :cool: - in einem unserer zahlreichen Frankreich Urlaube haben wir mal in Sospel mehrere Tage Station gemacht . . . .
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Seeeehr fein! Vielen Dank!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ooooh schöne Fotos.....
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

super bericht...

absolut tolle fotos....klasse.....

vg

motsahib
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Boah ey,

bei der Qualität der Fotos bin ich sprachlos...
Respekt!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.736
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

sehr schön, was mir aber nicht gefallen würde, ist der sehr große AB-Anteil deiner Reise. Da würde ich, wie du selbst am Ende schreibst, für die An-/Abreise den Autozug bevorzugen.
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
... für die An-/Abreise den Autozug bevorzugen.
...an Dich hab ich mehr als einmal auf der Rückreise gedacht. ;)


@ALL

Vielen Dank, freut mich sehr wenn die Fotos so gut gefallen, bei Blick aus
dem Fenster ist das derzeit aber auch keine Wunder.:rolleyes:

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Sehr schöner Bericht mit Details gespickt - man sitzt praktisch dabei. Danke für den Tip am Fusse von Cinque Terre. :)

(Kleine Sache noch: Die Riesenraststätte an der französischen A35 heisst Koenigsbourg , genau wie die darüber anzuschauende Haut Koenigsbourg an deren Aussichtspunkt ich normalerweise meine Voegesentouren beende und meine Teilnehmer wieder in alle Himmelsrichtungen entlasse...) ;)
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hallo Ralf,

Du hast mit Koenigsbourg absolut recht. Da ich während dem Schreiben des Reiseberichte nicht mehr sicher war wie man es richtig schreibt und auch nicht danach googlen wollte (um den Textfluss nicht zu unterbrechen) habe ich bei der Veröffentlichung nicht mehr daran gedacht den richtigen Namen einzubauen. Es sollte übrigens auch kein Wink auf die zeitweise Deutsche Vergangenheit des Elsasses sein. :rolleyes:

Dank Dir!

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Gern geschehen. Deine Fotos sind einfach göttlich, man kann es nicht oft genug sagen..

Achja; Idar-Oberstein... Immer wenn ich das lese, sammelt sich der Appetitspeichel in meinem Mund ;) Mein Lieblingsgericht am Flugplatz oben ist " Sierra " ohne alles mit 2 x Rettichsalat .:D:D:D:D Trennkost ;)
 
N

NoFear

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
109
Ort
Bad Aibling
Modell
R1200GSA
Servus Michael,

welch geeeeeeeeile Fotos mal wieder. geht eben nix über Vollformat ;) Und das Fisheye war wohl auch dabei...

VLG
Ulf
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
@ michael
du weißt ja bescheit, oder ;)
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Wahnsinnsfotos!
Bist du Profi?
Gruß
Karl
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Super schön geschrieben und was für Bilder... Wow!
Was für eine Kamera hast du unterwegs dabei?
Gruß
Robert
 
Thema:

Indian Summer, Cinque Terre

Indian Summer, Cinque Terre - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

    Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Indian Summer - für ein WE in die Südeifel

    Indian Summer - für ein WE in die Südeifel: Wenn es dort bald wieder so aussieht, möchte ich an einem Wochenende in der Südeifel ein paar Kreise ziehen. Voraussetzung ist trockenes Wetter...
  • Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien

    Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien: Biete die beiden Videos für 10,- plus Porto. Disclaimer: Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und keine Wandlung.
  • Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

    Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Indian Summer - für ein WE in die Südeifel

    Indian Summer - für ein WE in die Südeifel: Wenn es dort bald wieder so aussieht, möchte ich an einem Wochenende in der Südeifel ein paar Kreise ziehen. Voraussetzung ist trockenes Wetter...
  • Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien

    Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien: Biete die beiden Videos für 10,- plus Porto. Disclaimer: Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und keine Wandlung.
  • Oben