INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE

Diskutiere INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen benötige mal bitte eure Erfahrungen und Expertisen. Ich beabsichtige mir einen Absenkanhänger zu kaufen - mit Plane. Nun meine...
S

schorsch-gs750

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen
benötige mal bitte eure Erfahrungen und Expertisen.
Ich beabsichtige mir einen Absenkanhänger zu kaufen - mit Plane.
Nun meine Frage:
Wie hoch sollte die Innenhöhe sein - damit ich meine GS1250
problemlos verladen kann.

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Messe doch einfach die Höhe deiner GS, das solltest du plus 15 bis 20 cm nehmen dann hast du die Richtige Höhe.
Solltest du eine Wippe fürs Rad montieren brauchst du noch mal ca 5 cm mehr.

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nahezu Stehhöhe, wie groß bist du?, könnte angenehm sein.

Mit Spiegeln habe ich irgendwas mit 150cm im Sinn. Scheibe? Dann wird vielleicht eine Zubehörscheibe montiert?

Letztendlich liegt es an dir selbst.

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Ab 150cm. Dann aber nicht vergessen den Kopf einzuziehen.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich würde die Innenhöhe des Anhängers ehrlich gesagt nicht von der Motorradhöhe abhängig machen, sondern davon, wie lange du (un)gebückt stehen willst. --> Probier das mit deiner Fitness (Rücken und Knie) mal aus. Und beachte, dass ein Motorrad nicht von jedem in <2 Minuten verspannt ist.

Andere Möglichkeit: du baust die Plane vor dem Be-und Entladen des Anhängers immer runter. Dann interessiert wirklich nur die Höhe des Motorrads... (aber wieso umständlich, wenn es auch einfach geht)

Thema:

INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE

INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges STEMA WOM 1000 Absenkanhänger, gebremst. KEIN WOM XT!!

STEMA WOM 1000 Absenkanhänger, gebremst. KEIN WOM XT!!: Zum Verkauf steht ein STEMA WOM 1000 (STS 02-1) Absenkanhänger ideal für den Transport eines Motorrades Der Anhänger ist Made in Germany aus dem...
  • Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua

Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua: Hallo, kann mir jemands sagen, wo man in Juni, nördlich von Genua, maximal 50km entfernt ein Auto mit Motorradanhänger 14 Tage stehen lassen kann...
  • Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Absenkanhänger STEMA WOM 1000 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges STEMA WOM 1000 Absenkanhänger, gebremst. KEIN WOM XT!!

STEMA WOM 1000 Absenkanhänger, gebremst. KEIN WOM XT!!: Zum Verkauf steht ein STEMA WOM 1000 (STS 02-1) Absenkanhänger ideal für den Transport eines Motorrades Der Anhänger ist Made in Germany aus dem...
  • Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua

Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua: Hallo, kann mir jemands sagen, wo man in Juni, nördlich von Genua, maximal 50km entfernt ein Auto mit Motorradanhänger 14 Tage stehen lassen kann...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Oben