Erledigt Innentaschen für die Vario Koffer (G650GS)

Diskutiere Innentaschen für die Vario Koffer (G650GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey Leute, da ich eben auf eBay Glück* bei einer Auktion hatte und die Vario Koffer samt Halterung für die G650GS bekommen habe, suche ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
650Sertao

650Sertao

Themenstarter
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Hey Leute,

da ich eben auf eBay Glück* bei einer Auktion hatte und die Vario Koffer samt Halterung für die G650GS bekommen habe, suche ich nun nur noch nach den passenden Innentaschen.

Am liebsten wären mir welche die mit einer kleinen Tasche für die Ausbeulung unter dem Auspuff.
Vielleicht hat ja noch einer welche rum liegen die er nicht mehr braucht.

Ich weiß leider nicht genau ob die Koffer der 1200er nur anders aufgebaut oder auch größer sind, ich bräuchte auf jeden Fall die Taschen für die kleineren Koffer. :)

Viele Grüße
Malte :D

*Ob man von Glück reden kann wenn der Verkäufer mit einem neu erstellten Account den Preis hoch drückt.... Aber die Koffer sind trotzdem 100 Euro unter meinem Limit und etwa 250 Euro unter dem aktuellen Verkaufspreis und haben dafür nur ein paar Kratzer, die vermutlich nur vom Stiefel kommen. Also ist es nicht so schlimm, das ich dafür einen großen Aufstand machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hallo!

Nimme diese hier:
Innentaschen NEU für: BMW Koffer G 650 GS | eBay

Genau die hab ich auch für meine Varios. Passen gut, sind ordentlich verarbeitet, lassen sich mit Reißverschluss den Koffern anpassen (dicker oder dünner), haben innen ein extra Gepäcknetz für Kleinkram, und vor allem: Sie sind sensationell günstig. Bei mir hat die Auktion bei 35,-€ (für das Paar!) zugeschlagen, dafür kannst Du nix falsch machen.
Nein, eine kleine Tasche für den Hohlraum unter dem Auspuff gibts hier nicht, aber hallo? Ich mach da immer mein "Beautycase" hin, und auf der anderen Seite meine kleine Werkzeugtasche, an beides musst Du im Urlaub nur sehr selten oder gar nicht ran! :p

Die hier sehen auch gut aus, kosten aber auch gleich wieder ein bisschen mehr, aber kein Vergleich zu den Preisen von BMW:
http://www.ebay.de/itm/I10KTG-VARIO...27?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487a27ea37

Gebrauchte Taschen würde ich aus hygienischen Gründen nicht nehmen, schließlich packe ich da direkt meine sauberen Klamotten rein, wer weiß, was da bei Gebrauchten schon alles drin war ...

Gruß, Reiner

650Sertao

650Sertao

Themenstarter
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Hallo!

Nimme diese hier:
Innentaschen NEU für: BMW Koffer G 650 GS | eBay

Genau die hab ich auch für meine Varios. Passen gut, sind ordentlich verarbeitet, lassen sich mit Reißverschluss den Koffern anpassen (dicker oder dünner), haben innen ein extra Gepäcknetz für Kleinkram, und vor allem: Sie sind sensationell günstig. Bei mir hat die Auktion bei 35,-€ (für das Paar!) zugeschlagen, dafür kannst Du nix falsch machen.
Nein, eine kleine Tasche für den Hohlraum unter dem Auspuff gibts hier nicht, aber hallo? Ich mach da immer mein "Beautycase" hin, und auf der anderen Seite meine kleine Werkzeugtasche, an beides musst Du im Urlaub nur sehr selten oder gar nicht ran! :p

Die hier sehen auch gut aus, kosten aber auch gleich wieder ein bisschen mehr, aber kein Vergleich zu den Preisen von BMW:
I10KTG VARIO Koffer Innentaschen BMW F650 F800 R1200 GS KofferInnentaschen | eBay

Gebrauchte Taschen würde ich aus hygienischen Gründen nicht nehmen, schließlich packe ich da direkt meine sauberen Klamotten rein, wer weiß, was da bei Gebrauchten schon alles drin war ...

Gruß, Reiner
Perfekt, das klingt wirklich nach einem super Angebot. Habe gleich mitgeboten. Bin gespannt wie teuer die werden, aber bei denen würde ich mich wirklich freuen sie zu bekommen. Die kleine Extra Tasche wäre auch nur das Sahnehäubchen, aber wie du selber sagtest kann man den Platz auch für seltener verwendete Dinge nutzen. Ich glaube ich würde mir dann dafür passende Taschen selber nähen, an die Rückseite Klett nähen und auch in den Koffer Klett kleben, dann fällt da nichts raus und ich kann mein Bordwerkzeug und Kleinkram sicher unterbringen. Aber auf die Idee kam ich gerade nur dank dir. ;)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hallo.
Hast Du schonmal meinen älteren Beitrag gelesen, so zu Deiner Sertao allgemein? Vielleicht interessierts Dich.
Guckst Du hier:

"Hallo liebe GS-Fahrer!

Für viele von Euch wirds kalter Kaffee sein, denn es taucht gelegentlich hier im Forum schonmal auf. Aber für alle, die´s noch nicht kennen und die schon immer mal wissen wollten wann und wo lhre Kuh gebaut wurde:

Hab grad das "Baureihenarchiv" von BMW gefunden, guckst Du hier:
BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de

Gib einfach die Fahrgestellnummer Deiner Maschine ein (die letzten 7 Stellen reichen aus), und Du erfährst den Produktionstag (!) und das Werk, wo sie gebaut wurde."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für die Vario Koffer (G650GS)

Innentaschen für die Vario Koffer (G650GS) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Oben