J
johema
Themenstarter
Hallo liebes Forum, ich habe heute den BMW System 7 probegefahren. Obwohl der Helm laut diversen Tests einer der leiseren ist, sind mir die Windgeräusche zu laut, um bei längeren Touren auf einen Gehörschutz zu verzichten - ich verwende einen Schaumstoff, der zwischen den Fingern komprimiert wird und sich nach dem Einsetzen im Ohr im Gehörgang breit macht. Gleichzeitig würde ich aber gerne ein Interkom (evtl. Sena 20) verwenden. Mir wäre nur die Sprachverständigung wichtig.
Macht das Sinn? Ist trotz Ohrstöpsel aus Schaumstoff eine Verständigung per Interkom - man müsste vielleicht etwas lauter drehen - noch möglich? Hat das schon jemand ausprobiert?
Bitte entschuldigt diese laienhafte Frage - ich habe leider noch keine Erfahrung mit Interkom.
Über Tipps, Einschätzungen bzw. Antworten würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Johema
Macht das Sinn? Ist trotz Ohrstöpsel aus Schaumstoff eine Verständigung per Interkom - man müsste vielleicht etwas lauter drehen - noch möglich? Hat das schon jemand ausprobiert?
Bitte entschuldigt diese laienhafte Frage - ich habe leider noch keine Erfahrung mit Interkom.
Über Tipps, Einschätzungen bzw. Antworten würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Johema