iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

Diskutiere iphone4 + Midland BT2 koppeln ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe...
O

oliw70

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe des PIN zu unterdrücken?

Nach Eingabe vom PIN kommt immer "Die Kopplung konnte nicht durchgeführt werden" obwohl das iPhone den Namen des (und somit auch das) Headset erkennt?

Hab' auch schon zuerst BT2 gestartet, dann im Eifon das Bluetooth angeknipst, und umgekehrt, und wieder umgekehrt und und und ...:confused:

Mit dem Sony-Ericsson M600i hat das bestens funktioniert - hier wurde nicht nach PIN abgefragt :confused:

Danke im Vorhinein für Hilfe/Tipps...
*****************************************************************************
Sodale - hat sich erledigt, war nur etwas zu ungeduldig - mit etwas Geduld und Probieren hat es nun funktioniert ... sorry :o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

iphone4 + Midland BT2 koppeln ??? - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • Biete Sonstiges Iphone4/ 32 GB schwarz

    Iphone4/ 32 GB schwarz: Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein Iphone4 mit 32 GB Speicher. Das Iphone ist in einem sehr gutem Zustand, da ich es immer foliert und eine...
  • SRC + TomTom + iPhone4

    SRC + TomTom + iPhone4: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch...
  • Suche TT IBracket für IPhone4

    TT IBracket für IPhone4: Suche einen TT IBracket für IPhone4 Gruß Martin
  • TT IBracket für IPhone4 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • Biete Sonstiges Iphone4/ 32 GB schwarz

    Iphone4/ 32 GB schwarz: Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein Iphone4 mit 32 GB Speicher. Das Iphone ist in einem sehr gutem Zustand, da ich es immer foliert und eine...
  • SRC + TomTom + iPhone4

    SRC + TomTom + iPhone4: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch...
  • Suche TT IBracket für IPhone4

    TT IBracket für IPhone4: Suche einen TT IBracket für IPhone4 Gruß Martin
  • Oben