Erledigt IXS Baltimore Gr. XL

Diskutiere IXS Baltimore Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige und keine 1000km getragene Motorrad Jacke mit herausnehmbarem Innenfutter Ideal für Winter, Frühjahr und Herbst IXS Baltimore Grösse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kari

Themenstarter
Neuwertige und keine 1000km getragene Motorrad Jacke mit herausnehmbarem Innenfutter

Ideal für Winter, Frühjahr und Herbst

IXS Baltimore Grösse XL

• Wurde nur für wenige Ausfahrten benutzt - wie neu
  • Nie im Regen gefahren
  • Mit herausnehmbaren Innenfutter
  • Kann auch als normale Jacke verwendet werden - Eine super Optik
  • Neupreis mit optionalem Rückenprotektor CHF 280
PRODUKTMERKMALE:

• soltoTEX® Z-Liner Membrane
  • Polyester-Netzfutter mit Wassersperre
  • Austrennbares, wattiertes Thermofutter
  • Kapuze mit Kordel - abnehmbar
  • 6 Aussentaschen
  • 2 Innentaschen im Thermofutter, 3 Innentaschen im Netzfutter
  • Pulswärmer am Ärmelsaum
  • Schulter- und Ellbogenprotektoren YF® - erfüllen die Prüfnorm EN1621-1
  • Rückenprotektor
Verkaufspreis Fr. 100 + Porto Fr. 10

Neupreis mit Rückenprotektor Fr. 280

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IXS Baltimore Gr. XL

IXS Baltimore Gr. XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Oben