Jetzt gibt es einen Deflektor für die GS - (nicht zu verwechseln mit Fleckentferner)

Diskutiere Jetzt gibt es einen Deflektor für die GS - (nicht zu verwechseln mit Fleckentferner) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO für GS-Modelle (1000ps.de) Sachen gibts. Bislang habe ich Deflector mit "Science Fiction - Raumfahrt" in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sachen gibts. Bislang habe ich Deflector mit "Science Fiction - Raumfahrt" in Verbindung gebracht.
Deflektor – Wiktionary

Aber Du hast Recht. Sachen gibt es..... :facepalm:. Und es wird mal wieder reichlich Leute geben, die sich dieses Blattgoldverzierte Gelumpe ans Mopped schrauben.....Meine Verneigung an Wunderlich:worthy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt gibt es einen Deflektor für die GS - (nicht zu verwechseln mit Fleckentferner)

Jetzt gibt es einen Deflektor für die GS - (nicht zu verwechseln mit Fleckentferner) - Ähnliche Themen

• Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Gibt es noch zuverlässige Automotoren?

Gibt es noch zuverlässige Automotoren?: Hallo Freunde, ich habe ein Anliegen, welches zur Abwechslung nichts mit Motorrädern zu tun hat, aber das mich doch sehr beschäftigt. Gibt es...
  • CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?

CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?: Im letzten Newsletter von BMW stand ja man kann jetzt beim Neukauf CoVer dazubuchen, was wohl 3Jahre Garantie und vermutlich 2Jahre...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne? - Ähnliche Themen

• Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Gibt es noch zuverlässige Automotoren?

Gibt es noch zuverlässige Automotoren?: Hallo Freunde, ich habe ein Anliegen, welches zur Abwechslung nichts mit Motorrädern zu tun hat, aber das mich doch sehr beschäftigt. Gibt es...
  • CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?

CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?: Im letzten Newsletter von BMW stand ja man kann jetzt beim Neukauf CoVer dazubuchen, was wohl 3Jahre Garantie und vermutlich 2Jahre...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Oben