Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Puh, nach 'ner ewigeg langen Pause hier, bin halt gefahren und mußte nicht schrauben ( jaaa, das klappt auch bei der 100GS!:D ) jetzt doch wieder...
T

Traveller73

Themenstarter
Puh, nach 'ner ewigeg langen Pause hier, bin halt gefahren und mußte nicht schrauben ( jaaa, das klappt auch bei der 100GS!:D ) jetzt doch wieder ein kleines Problem: die Stecker der Heizgriffe im Kabelbaum waren total vergammelt. Gut, die hab' ich mit Lüsterklemmen ersetzen können, aber es bleibt die Angst, daß auch andere Verbindungen bald "fällig" sind. Gibt es die BMW-Stecker irgendwo einzeln zum selbstdranlöten? Oder 'ne BMW-komtatible Alternative? Ich habe keine Lust, bei E-Teilen erstmal alles originale abzuzwicken und anderweitig verbinden zu müssen!

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Die gibt es meines Wissens nicht von BMW. Als meine GS bei der ersten Ausfahrt gebrannt hat, habe ich auch überall gefragt und gesucht.
Anscheinend hat die nur HPN.
Für andere Tips bin ich aber auch dankbar.
Bei mir ist nämlich auch noch ein langlebiges Provisorium;) verbaut.

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

• Kabelbaum F650 GS

Kabelbaum F650 GS: Servus Suche einen Kabelbaum für meine F 650 GS Baujahr 2003 Artikel nummer 61 117 660 362 Bitte um Hilfe!!! bin verzweifelt Gruß Peter...
  • Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum

Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Kabelbaum, und zwar, sehe ich das richtig, dass von der Batterie ein 4,0mm Kabel ungesichert in den...
  • Kabelbaum

Kabelbaum: Hallo zusammen habe einen Elektrik Schaden und benötige einen vorderen Kabelbaum für meine F 650 GS Baujahr 2003. Könnt Ihr mir bitte Tipps...
  • R 1200 GS LC LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster: Moin in die Runde. Ich suche seit Tagen in der Suchfunktion, habe letztens einen Threat überflogen da hat ein User einen Link gepostet von einem...
  • R1200GS K25 Bj2005 Schaltplan mit und ohne ABS

R1200GS K25 Bj2005 Schaltplan mit und ohne ABS: Guten Morgen Zusammen. Ich baue gerade eine GS auf. Ziel ist min. Gewicht und min. Verkabelung Urzustand ist eine GS mit IABS aus 2005 Kann mir...
  • R1200GS K25 Bj2005 Schaltplan mit und ohne ABS - Ähnliche Themen

• Kabelbaum F650 GS

Kabelbaum F650 GS: Servus Suche einen Kabelbaum für meine F 650 GS Baujahr 2003 Artikel nummer 61 117 660 362 Bitte um Hilfe!!! bin verzweifelt Gruß Peter...
  • Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum

Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Kabelbaum, und zwar, sehe ich das richtig, dass von der Batterie ein 4,0mm Kabel ungesichert in den...
  • Kabelbaum

Kabelbaum: Hallo zusammen habe einen Elektrik Schaden und benötige einen vorderen Kabelbaum für meine F 650 GS Baujahr 2003. Könnt Ihr mir bitte Tipps...
  • R 1200 GS LC LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster: Moin in die Runde. Ich suche seit Tagen in der Suchfunktion, habe letztens einen Threat überflogen da hat ein User einen Link gepostet von einem...
  • R1200GS K25 Bj2005 Schaltplan mit und ohne ABS

R1200GS K25 Bj2005 Schaltplan mit und ohne ABS: Guten Morgen Zusammen. Ich baue gerade eine GS auf. Ziel ist min. Gewicht und min. Verkabelung Urzustand ist eine GS mit IABS aus 2005 Kann mir...
  • Oben