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Zylinderkopf
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- 28.12.2018
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Hallo Zusammen,
ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, in dem über einen ähnlichen Brand berichtet wurde,
möchte das Thema aber neu aufrollen, weil ich denke, hier gibt es ein Problem, das nur bei 1150igern auftritt, die schon viel herumgekommen sind.
Kabelbrand
Kabelbrand unterhalb des Batteriegehäuses, die Vordere, linke Ecke des Trägers hatte Kontakt mit dem Kabelbaum.
Und jetzt der Knackpunkt...!
Kupplungswechsel...
Bei dem Motorrad wurde drei Jahre zuvor, in einer Fachwerkstatt, die Kupplung gewechselt. Dazu wird das Mopped vom Heck her soweit zurückgebaut, bis der Heckrahmen nach oben geklappt werden kann und dann gehts an die “Trennscheiben“..
Dabei wird der, jetzt bei diesem Fahrzeug abgebrannte Kabelstrang, an genau der beschädigten Stelle stark gebogen.
Vielleicht hat jemand gleiches erlebt.
Gruss Frank
ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, in dem über einen ähnlichen Brand berichtet wurde,
möchte das Thema aber neu aufrollen, weil ich denke, hier gibt es ein Problem, das nur bei 1150igern auftritt, die schon viel herumgekommen sind.
Kabelbrand
Kabelbrand unterhalb des Batteriegehäuses, die Vordere, linke Ecke des Trägers hatte Kontakt mit dem Kabelbaum.
Und jetzt der Knackpunkt...!
Kupplungswechsel...
Bei dem Motorrad wurde drei Jahre zuvor, in einer Fachwerkstatt, die Kupplung gewechselt. Dazu wird das Mopped vom Heck her soweit zurückgebaut, bis der Heckrahmen nach oben geklappt werden kann und dann gehts an die “Trennscheiben“..
Dabei wird der, jetzt bei diesem Fahrzeug abgebrannte Kabelstrang, an genau der beschädigten Stelle stark gebogen.
Vielleicht hat jemand gleiches erlebt.
Gruss Frank
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