Kaltstarthebel einstellen

Diskutiere Kaltstarthebel einstellen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin auch... ...der Kaltstarthebelseilzug ist verstellt, hat keinen Zug mehr bei Betätigung...Ihr da draußen habt doch sicherlich einen Tipp für...
Kroepke

Kroepke

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Moin auch...

...der Kaltstarthebelseilzug ist verstellt, hat keinen Zug mehr bei Betätigung...Ihr da draußen habt doch sicherlich einen Tipp für mich, wie ich das schnell wieder in den Griff bekommen kann...kann nichts in meiner PDF-Reperaturanleitung finden...aber wozu gibts denn Euer Wissen und das Forum...

Danke schon mal für Eure hilfreichen Tipps...Grüße, der Kroepke

gerd_

gerd_

Hi
Wenn das Ding nicht gelängt ist (sehr unwahrscheinlich weil ein starrer Draht) liegt es an der Einstellung der Gaszüge. Da hat jemand am Gasgriff so weit nachgestellt, dass der Kaltstarthebel ausser Betrieb ist.
Im Prinzip: Das "Gas" am Gasgriff zurückdrehen, dafür an den Drosselklappen nachstellen.
Dazu ist gleichzeitig eine exakte Synchronisierung notwendig (geht nicht ohne)
Danach ist der Kaltstarthebelweg automatisch wieder da
gerd

Kroepke

Kroepke

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Gerd..

..dann weiß ich nun bescheid, das Phänomen liegt nämlich seit der letzten Inspektion vor...;-(

Hi
Wenn das Ding nicht gelängt ist (sehr unwahrscheinlich weil ein starrer Draht) liegt es an der Einstellung der Gaszüge. Da hat jemand am Gasgriff so weit nachgestellt, dass der Kaltstarthebel ausser Betrieb ist.
Im Prinzip: Das "Gas" am Gasgriff zurückdrehen, dafür an den Drosselklappen nachstellen.
Dazu ist gleichzeitig eine exakte Synchronisierung notwendig (geht nicht ohne)
Danach ist der Kaltstarthebelweg automatisch wieder da
gerd

Thema:

Kaltstarthebel einstellen

Kaltstarthebel einstellen - Ähnliche Themen

• Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Suche Suche Deckel Sicherungskasten / Kaltstarthebel mit Bowdenzug / Boden Werkzeugkasten

Suche Deckel Sicherungskasten / Kaltstarthebel mit Bowdenzug / Boden Werkzeugkasten: Hallo Biker, ich suche für meine 2002er GS folgende Teile: - Deckel Sicherungskasten - Boden Werkzeugkasten - Kaltstarthebel mit Bowdenzug Falls...
  • Kaltstarthebel zur Drehzahlanhebung schwergängig und ohne Wirkung

Kaltstarthebel zur Drehzahlanhebung schwergängig und ohne Wirkung: Hallo Moppedfreunde, ich habe meine 1150GS seit Ende letzten Jahres und bin seit Februar fleißig am Fahren. Damit die Dicke richtig anspringt...
  • R 1150 GS Kaltstarthebel abgebrochen

Kaltstarthebel abgebrochen: Moin allerseits, wie schon der Titel sagt, ist mir heute beim Checken der Maschine der Kaltstarthebel abgebrochen:(:mad:. Ich hatte zuvor den...
  • Kaltstarthebel abgebrochen - Ähnliche Themen

• Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Suche Suche Deckel Sicherungskasten / Kaltstarthebel mit Bowdenzug / Boden Werkzeugkasten

Suche Deckel Sicherungskasten / Kaltstarthebel mit Bowdenzug / Boden Werkzeugkasten: Hallo Biker, ich suche für meine 2002er GS folgende Teile: - Deckel Sicherungskasten - Boden Werkzeugkasten - Kaltstarthebel mit Bowdenzug Falls...
  • Kaltstarthebel zur Drehzahlanhebung schwergängig und ohne Wirkung

Kaltstarthebel zur Drehzahlanhebung schwergängig und ohne Wirkung: Hallo Moppedfreunde, ich habe meine 1150GS seit Ende letzten Jahres und bin seit Februar fleißig am Fahren. Damit die Dicke richtig anspringt...
  • R 1150 GS Kaltstarthebel abgebrochen

Kaltstarthebel abgebrochen: Moin allerseits, wie schon der Titel sagt, ist mir heute beim Checken der Maschine der Kaltstarthebel abgebrochen:(:mad:. Ich hatte zuvor den...
  • Oben