Diskutiere Kardanwelle im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand ob die Kardanwelle einer GS Bj: 2011 auch an eine Bj: 2008 passt.
R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen.
Die GS ist EZ 99, also eine der...
Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen!
Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema.
Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
Technikfrage Kardanwelle: Hallo,
über die Marketingglanzleistung den Inbegriff der Langlebigkeit und Wartungsfreiheit von BMW-Motorrädern zum Verschleißteil zu erklären...
R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen.
Die GS ist EZ 99, also eine der...
Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen!
Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema.
Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
Technikfrage Kardanwelle: Hallo,
über die Marketingglanzleistung den Inbegriff der Langlebigkeit und Wartungsfreiheit von BMW-Motorrädern zum Verschleißteil zu erklären...