Kaufberatung Auspuff

Diskutiere Kaufberatung Auspuff im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja! 700€ plus ca. 50 fürs Material. Schlappe 200€ brutto/h Da waren die Augen bei der Berufswahl wohl ausreichend offen! Du machst in Deinem...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Tja!

700€ plus ca. 50 fürs Material.
Schlappe 200€ brutto/h

Da waren die Augen bei der Berufswahl wohl ausreichend offen!

Du machst in Deinem Avatar keine Angaben zur GS. Ich gehe davon aus, neuer als 2002 und daher mit I-ABS?
Bei diesem System muß man einfach deutl. mehr Zeit aufwenden als beim ABS-II, aber ein Hexenwerk ist das auch nicht. Man sollte eben eine Checkliste abarbeiten und planvoll vorgehen.
Techn. Gerät hierfür brauchts nicht.

Aber alles Andre am Service hat sich seit R60/5 nicht grundlegend geändert.
Elektron. Einspritzung u. Co. sind nicht komplizierter in der Wartung /Synchro als die Vergaser, nur eben anders.
Beim näGSten Service weißt Du Bescheid!

Dicken61

Dicken61

Themenstarter
"Beim näGSten Service weißt Du Bescheid!" - Jetzt wohl!
Ich kann das Moped heute Mittag abholen, dann sehe ich ja die Endabrechnung.
Es ist eine GS 1150 Adventure Bj. 2003

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... dann kann ich mal versuchen ausrechnen, wieviel Knete ich in den letzten fast 29 Jahren gespart habe, weil meine 11er selbst gewartet ist... Geldsparen ist/war zwar nicht der Grund, aber ein schöner Nebeneffekt ist's schon :o.
Also dann: Ich rechne 29 × 500 € (im Schnitt) und erhalte 14.500 €. Krass.
OT Ende.

Thema:

Kaufberatung Auspuff

Kaufberatung Auspuff - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Oben